peterlustig2020
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Layla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-43381010
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: im Kameha Grand Bonn eine FAIR-PLAY-SUITE
Empfang/Kontakt: super innig
Nationalität: Thai
Sprache: gutes Deutsch (bestimmt weitere Sprachen, aber mir reicht Deutsch)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Gf6 at its best
Zeit: ganze Nacht
Preis: 1500€
Positive Punkte: einfach alles
Negative Punkte: mein Magen
Besonderheiten: sie hat auch beim Dart ein feinfühliges Händchen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
(m)ein Overnight der besonderen Art & Weise mit Thai Layla
Nachdem es hier in den letzten Tagen vermehrt zu Berichten über Layla gekommen ist, möchte ich meinen Senf dann auch mal dazugeben.
Mein Overnight mit ihr liegt schon etwas zurück, doch es wird mir (und sicherlich auch ihr) lange in Erinnerung bleiben. Wir kannten uns bereits von normalen Stundentreffen und irgendwann habe ich sie gefragt, ob wir nicht mal ein Overnight im Hotel machen könnten. "Ja klar" bekam ich als Antwort und finanziell hielt sich die Nacht auch im Rahmen. (Bitte keine Preisdiskussionen, diese Kurtisanen der Lust ist jeden Euro wert). Und so wurde es mein bisher schönstes Date im PaySex und auch darüber hinaus. Lag auch am inspirierenden Umfeld, denn ich hatte im KAMEHA in Bonn ein Spielzimmer für uns gebucht. Im wahrsten Sinne ein Spielzimmer, denn ausgestattet mit Kicker und Dartscheibe hatten wir auch außerhalb vom Bett unseren Spaß. Zunächst ging aber es in die Sauna und den Pool, dann gab es anregende Gespräche beim Essen sowie Spiel, Spaß, Wein & Gesang auf der Suite und Gf6 vom Feinsten. Wir hatten so viel Spaß und sie hat nicht nur im Bett sehr viel Feingefühl. Auch beim Darten hatte ich keine Chance.
Am nächsten Morgen dann die Katerstimmung. Ich hatte leider etwas viel Wein und musste mich auf der Toilette übergeben. OMG was hat sie in diesem Moment nur von mir gedacht. Ihre himmlischen ZK blieben mir daraufhin zunächst verwehrt. Hatte mir natürlich zuvor die Zähne geputzt. Es war aber wohl doch etwas zu viel für sie und sie mußte zunächst die Gedanken (und womöglich Bilder ... nee keine wirklichen Bilder, die Tür der Toilette war zu) wieder aus ihrem Kopf bekommen. Nach einiger Zeit geriet mein Malheur jedoch in Vergessenheit und wir konnten uns wieder ganz innig im Bett bespaßen. So war es dann letztlich auch ein gelungener Morgen, welchen wir zum Abschluß bei einem Frühstück am Rheinufer mit blauem Himmel und Sonne krönen konnten.
Kurzum, das perfekte Date, wenn das mit dem Wein nicht gewesen wäre. Darum gab es für mich beim Frühstück auch nur ein Glas Wasser. Aber das lag bestimmt nicht am Wein. Daran war sicherlich nur mein Magen Schuld. Was auch sonst.
In diesem Sinne, bleibt sauber und denkt daran. Drogen sind keine Lösung. Es sei denn die Droge heißt Layla und hat eine himmlische Wirkung auf euch.
Sie ist übrigens noch bis Anfang November (glaube bis zum 04.11.) in Köln. I.d.R. macht sie dann eine kurze Pause und kommt erneut für 2 Wochen nach Köln oder wohin es zum Overnight auch immer gehen mag. Bonn ist ja auch ganz nett und Düsseldorf erst ... ich höre jetzt besser mal auf. Schreibe mich hier sonst noch um Kopf und Kragen