Bericht Bonn - Lust auf eine Üppige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinländer 81069

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Nalah
Link DL: https://www.kaufmich.com/NalahhhTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Grenzwertig. In diesen Moment akzeptabel für mich
Empfang/Kontakt: Freundlich/nett
Nationalität: Arabisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französische beidseitig, gv
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nette Frau von nebenan
Negative Punkte: Hat mir beim Lecken mit den Beckenknochen gegen die Oberlippe gestoßen.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Lust auf eine Üppige

Mir war es danach eine üppige Frau mit großen Naturbusen von hinten zu nehmen.
Also mit dieser Dl einen Termin über Km ausgemacht. Hat prima und kurzfristig geklappt.
Bei ihr angekommen bequem gemacht und an ihren Brüsten gelutscht und sie geleckt. Sie hatte keinen Orgasmus, aber es hat ihr gefallen. Nur für mich war schwieriger dabei zu atmen wie bei einer schlanken Frau. Manche mögen auf darauf stehen; ich nicht.
Sie hat darauf tief und ausdauernd geblasen, zwischen etwas Handeinsatz.
Sehr entspannend insgesamt.
Dann im doggy Sex. Bei einer etwas dickeren Frau kann ich direkt am Po zupacken und dies festhalten, während ich bei dünneren das Becken als Packende bevorzugte. Auch schwingt die ganze Körpermasse mit. Es besteht durch genügend Puffermaterial (Fett + Muskeln) nicht die Gefahr das mir später die Zone um den Penisansatz weh tut. Hatte ich schon mal.
Also kräftig durch genommen und das Kondom gefühlt.
Danach noch was Ast. Sie hatte es nicht eilig mich loszuwerden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten