Bericht Bonn - Lola

funbn

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Lola
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Appartment
Empfang / Kontakt:

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr Huebsch, haellt gut gegen
Negative Punkte: kein Blickkontakt, keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Huebsch und Attraktiv aber Abzuege durch Kleinigkeiten

Bericht: Wollte heute eigentlich die Blowjob Hijab Queen Eda inKoeln besuchen und es war gestern heute mittag Abgemacht. Habe ihr dann heute geschrieben das ich 1145 bei ihr sein koenne, die aufmerksamen leser hier wissen das ich es bei fetischen und nationalitaet etwas spezieller.mag und da.meine ex eine Niqabi ist, war mir wieder einmal danach. Jedoch sagte sie dann es geht erst um 14 uhr,was ich nicht schaffe. sie ist heute den letzten tag in.koeln.und macht dann bis ende naechster woche urlaub.

Also ladies.de durchsucht und lola war die erste die geantwortet hat. auf die frage woher sie kommt sagte sie thai und ich stimmte zu. abgerufen wurden 80430 also auf nach Tannenbusch. Sie bot.mir eine Dusche an welche.ich auch.annahm. das badezimmer klein.aber sehr sauber. war heute um 10ihr erster.kunde. nach einer kleinen massage an den beineinen fing sie an zu blasen, was sie gut kann. sie rieb ihr getunten c boobs mit harten Nippeln ueber meine eichel und hoffte.so wohl das ich schnell komme was aber nicht der fall war.

dann sattelte.lola auf.und sie war enger als gedacht. sie ritt bis sie nicht mehr.konnte woraufhin ich sie auf die ecke des bettes legte und sie missionierte, dabei.versuchte ich sie zu.kuessen was sie aber null erwiederte und ihre augen waren stehts geschlossen.

habe es dann zu ende gebracht, da sie wohl nicht sonderlich viel freude an diesem beruf hat.

Lola bleibt noch 4 Wochen bevor es nach thailand zurueck geht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten