Stadt: Bonn
Name DL: Linda aus Japan
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-10722414
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesin
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Linda aus Japan kobert nach
Da zu Zeit die Adresse in Endenich nicht so dolle ist, habe ich mich zu einer anderen Adresse in Bonn aufgemacht, die auch von wechselnden Damen aus China geprägt ist.
Zur Zeit gastiert dort Linda (aus Japan). Haha ... Japan ist gut. Nee, ist eine Chinesin, wenn auch nicht richtig typisch. Alter so um die Mitte 30, wirkt recht jung gegenüber den sonst so anwesenden Frauen.
Termin per WhatsApp ausgemacht, aber zum vereinbarten Zeitpunkt sollte ich dann noch warten und ich wollte eigentlich schon gehen, dann war der Trieb aber doch größer und ich wartete. Ein Fehler, wie sich herausstellte.
Sie ist recht hübsch, C-Busen, ich denke echt. Küssen auf Zunge war nicht und irgendwie kam keine richtige Erotik auf, also dachte ich mir: lass die einen blasen und geh wieder. Aber dann wollte sie 20 extra für im Mund kommen, obwohl vorher per WhatsApp angegeben war, dass dies inkl. ist.
Da ist mir der Bock ganz vergangen. Ich liess sie zu Ende lutschen, den Rest mit der Hand und ich bin gegangen. Diese Adresse meide ich dann auch erstmal.