Bericht Bonn-Lessenich - TS Demi

gino78

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn-Lessenich
Name DL: TS Demi
Link:

Telefon Nr.: 0175-6061526

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: Bekannte Adresse in Bonn-Lessenich. Gut zu parken, Sauberkeit der Zimmer gut.
Empfang / Kontakt: -

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Leidlich Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 12x3
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100EUR
Positive Punkte: Durchaus hübsch, toller Body.
Negative Punkte: Ultra hibbelig und abgelenkt
Besonderheiten: -
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: TS Demi - Hektik und Druck statt Nähe und Entspannung

Bericht: Da habe ich seit langem mal wieder Lehrgeld bezahlt. MMn gibt es mit Thais selten solche Null-Nummern wie diese. Null Ähnlichkeit mit den Photos, bin mir nichteinmal sicher, ob es nicht eine andere Person war ( in Bonn-Lessenich getroffen ).

Sie war super hektisch in Allem was Sie tat. Mit dem Massageteil ( auch eher schlecht ausgeführt ) wurde eine halbe Stunde der Zeit herumgebracht, aber ohne jede Erotik, dazu fummelte Sie ständig am Telefon rum und gleich 2 der Dinger gaben ständig Nachrichtentöne von sich, die dann auch gleich beachtet wurden. Mit der Mitbewohnerin wurde sich dazu noch ständig durch die geschlossene Tür unterhalten.

Beim 2. Teil war schnell klar, dass mein Abgang in Rekordzeit erwartet wurde.
Eine Minute blasen.."du kommen, ja?". Äh, nein, ich wollte eigentlich noch passiv.. ( wie vorher ausgemacht ).
Du ficken mich"... ja okay, war anders gedacht aber was solls.. Nach 2-3 Minuten wieder "du kommen, jetzt!". Du meine Güte.. na wenn's schnell gehen muss, dann noch eben passiv bei mir, klappt normalerweise zuverlässig.
Sie wird zunehmend ungemütlich und wird nur wiederwillig aktiv tätig. Nach einer Minute geht Ihr die Puste aus und der kleine schrumpft. "Du jetzt kommen!" Puh so wird das nichts, ich breche höflich ab und gehe Duschen.

Also sowas habe ich zuletzt im Bonn 17 vor über einigen Jahrzehnten erlebt, aber damals noch für 50 Mark und nicht für 100EUR.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten