Bericht Bonn - Kurzurlaub in "Asien" mit Cinny18

LeckFick

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Cinny18
Link DL: https://www.kaufmich.com/Cinny18TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: -
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: -
Nationalität: asiatisch (eigentlich Deutsch)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Blasen, Küssen, ZK, Gesichtsbesamung
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 260 +10€ ZK +10€ Gesichtsbesamung +10€ Reisekosten
Positive Punkte: Extrem süß, jung und klein. Sehr bemüht, nimmt ihren (Neben)Job ernst.
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr klein und schlank. Eine echte Neuanfängerin.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kurzurlaub in Asien mit Cinny18

Hallo liebe Mitstecher,

heute berichte ich von einem ganz besonderen Treffen, und zwar mit Cinny18 von KM. Cinny ist eine in Deutschland geborene Asiatin, und schon allein das macht sie außergewöhnlich.

Sie selbst ist super klein (140cm!), aber nicht übermäßig skinny, sie wirkt dabei absolut normal proportioniert. Angegeben hat sie A-Körbchen, aber entweder sind sie mittlerweile gewachsen, oder genau auf der Schwelle, den ihre Brüste sind schon wohlgeformt und griffig, und nicht Erbsen auf dem Brett oder so was.

Kontakt aufgenommen haben wir via Kaufmich und hier ist auch die erste Crux an der Sache: sie geht einem normalen Job nach, hat eine Beziehung (ja, sie gibt das sogar zu und redet nicht um den heißen Brei herum, wie so manch andere .. aber ich denke das wird wohl nicht jedem gefallen) und auch noch ein wenig Freizeit und ist deshalb nur alle 1-3 Tage bei KM online ... und dann erwartet sie dort wohl eine solche Flut an Nachrichten, dass es manchmal schon ein bisschen dauern kann, bis man Antwort von ihr erhält. Auch nachdem ich ihre Handynummer erhalten hatte, und wir die Unterhaltung auf WhatsApp verlegten, änderte sich das nicht groß: alle paar Tage taucht sie dort auf, antwortet schnell so gut es geht, und ist wieder weiter ... das machte die Terminabsprache etwas schwierig, weshalb ich für das erste Date ein Hotel 1 Woche vorher gebucht hatte.

Aber der Umstand, das bei ihr so vieles so ungewöhnlich ist (Herkunft, Größe, echte 18 Jahre.. sie zeigt auch den Ausweis, wenn mans nicht glaubt) bin ich doch am Ball geblieben .. und wow, hat sich das gelohnt! Das Treffen hat mich echt geflasht.

Cinny ist, wie gesagt, 140cm klein, also geht mir VIELLEICHT bis an die Brust, aber auch nicht viel höher. Sie hat ein hübsches, jugendliches Gesicht und den Taint einer Südasiatin. Anders, als andere Asiatinnen, die ich schon im Business kennen gelernt habe, ist Cinny quirlig und plappert auf perfektem Deutsch (da ja hier geboren und aufgewachsen) drauf los und kennt auch keine Scheu oder Berührungsängste. Nachdem das finanzielle geklärt war und sie sich kurz frisch gemacht hatte (ich hatte bereits vorher eingecheckt und geduscht) gings auch schon auf die Spielwiese, wo ich ihren Körper begutachten konnte.

Sie reagiert sehr gut auf Berührungen, küsst zunächst zaghaft, dann aber wie eine echte Freundin, und zeigt, wen ihr was gefällt. Sie ließ sich auch schön und ausgiebig fingern, was für ein interessantes Vorspiel sorgte. Recht bald war ich dann auch schon im Extrem-Steil-Stand und ziemlich geil, weshalb wir alsbald die erste Runde von dreien einläuteten. Und hammergeil! Sie ist, natürlich, echt eng, aber zickt kein bisschen rum, selbst wenn man wie ich etwas größer bestückt ist, und lässt sich richtig gut und teils auch hart durchficken, wobei sie richtig geil mit geht und mit stöhnt, das einem Hören und Sehen vergeht. Somit war das erste Tütchen auch alsbald gefüllt und der erste große Druck abgebaut.

Danach kuschelten wir schön und unterhielten uns eine Weile, wobei ich natürlich meine Finger nicht bei mir behielt. Sie ist echt ein süßes Mädchen und wir haben uns über allerhand unterhalten und ich habe ihr auch noch so manchen Tip gegeben, worauf sie im Business achten muss, was passieren kann etc.

Nach einer Weile ging es dann in Runde 2 des Nahkampfes, was wir mit einem kleinen Blaskonzert starteten. Klein und jung wie sie ist hat sie das schon ganz gut drauf. Sie ist sehr darauf bedacht, ihre Zähne nicht zum Einsatz zu bringen und die Hand nur zum stabilisieren einzusetzen .. sehr löblich. Nachdem ich wieder auf Stand geblasen war folgte noch ein ausgiebiger Zungennahkampf, und dann sattelte ich auch wieder bei ihr auf und vögelte ihr bestimmt 15min die Seele aus dem Leib, bis ich nicht mehr konnte ...

Im Prinzip gleiches Spiel für den kurzen Quicky 15min vor Schluss (Runde 3) und diesmal kam ich dann auch noch auf ihr Gesicht ... hierzu legte sie sich quer und mit dem Kopf direkt vor mich, bedeckte ihre Augen und machte brav Aaahhh ... Treffer. Versenkt. Super.

Danach duschte sie kurz nebenan, eh sie sich anzog und wir uns verabschiedeten.

Meine Herren, die Kleine ist echt die Wucht. Ein kleines Kraftpaket und asiatische Wohlfühloase. Sie ist genau richtig für alle jene, welche den GF6 gerne mal etwas eskalieren lassen. Ich hab auf mein Bauchgefühl gehört und für das erste Date 2h gebucht (was ich normalerweise nicht machen würde) und es hat sich volle Kanne gelohnt! Ich kann sie nur jedem empfehlen, aber bringt Geduld mit ... dieser Bericht hier wird das Problem mit ihrem vollen Terminkalender sicherlich nicht beheben, gang im Gegenteil, aber dieses Forum hier lebt ja schließlich vom mitmachen.

Also, das obigatorische "seit freundlich zu ihr, behandelt sie gut", aber wirklich, und dann könnt auch ihr einen Kurzurlaub in Asien vom stressigen Alltag nehmen.

TL,DR: sehr junge, kleine und schlanke, deutsche Asiatin. Wohl echte 18 und echte Anfängerin. Sehr bemüht, geht extrem ab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten