Frage Bonn, köln, düsseldorf - Allgemeine Frage - Spezielle wünsche umsetzbar?

devoti884

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
25

Stadt/Gebiet: Bonn, köln, düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Spezielle wünsche umsetzbar?
Link:




Frage

Hallo Leute erstmal Danke für eure zeit.
Ich war noch nie in einem studio und hab bis jetzt nur Privat ein bisschen erfahrungen sammeln dürfen.Ich suche folgendes :

ein Studio, oder location mit Vakuumbett und erfahrungen mit keuschheitsgürtel. In Dresden wüsste ich sofort eins :D aber das ist zu weit :D Warum? Ich würde mir gern bei der Session ein keuschheitsgürtel anlegen lassen (Hab keinen) Absoluter Hammer wäre wenn dabei FS und smoking fetish möglich wäre.

Fast vergessen :D Mein Auge sucht eher was Jüngeres also nicht über 40 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten