• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn/Koeln - Antonia86 von KM

takip1

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn/Koeln
Name DL: Antonia
Link DL: https://www.kaufmich.com/Antonia86TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Selbsttatig
Ambiente: Meine Wohnung: 20 Kerzen, Frucht, wein, sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich und einfach
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch/Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Alles: Einfach vereinbarung, profil stimmit, Blasenkunst, Sex mit Lust, Pries-Servis Verhaltnis
Negative Punkte: Keine, aber Deutsch/Englisch kenntnis konnte fur manche ein problem sein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Antonia86 von KM

Fazit: Antonia ist ein sehr nettes Madel und man konnte 2 Stunde allein zu Hause bleiben aber ohne so viel spass mit ihr haben.

Sie sieht besser aus als auf KM und die Bildern die sie sendet per Whatsapp. Sie sind auch nicht schlecht, deswegen habe ich ihr zu mir eingeladet.

Sie ist zu mir nicht genau um 20:00 Uhr gekommen, aber 20:15 ist kein problem.

Sie kommte rein, und muss ich sagen sie sieht besser aus als erwartet. Auch gut gekleidet. Classy. Ich nahm ihr Jacke und ich sah ihre korper und Dellokete: sehr schoen.

Wir haben uns gesitzt und uber prosecco und wein knappt ein Stunde uber politik und gesellschaf geredet. Sie trank 3 glas, was ich gut finde. Ihr English ist nicht perfekt, ist aber mein Muttersprache und ich kann fast jeder gebrochne Wort verstehen.

Sie hat nach 10 minuten gefragt ob wir zu zimmer gehen, aber ich sagte nein ist ok und wir haben uns 45 minuten gequascht.

Spater mit ZK sind wir zum zimmer. Dann geht's los. Diese Frau hat viele Lust. Ich mag mehr girlfriendsex aber mit ihr ist es viel mehr.

Blasen: Super, tief, gagging, wie du mochtest. Sag mal und sie macht und mag es.

Sex: Wow, aber heftig. Nicht genau wie ich mag aber manche hier wurde die sex mogen. Fur mich, trotzdem sehr geil und etwas neues. Ich hatte Spiegeln in der ecke und anderes herums sie (nicht ich) mochte die benutzen.

Ich war fertig und ich dachte die zeit war um und sie hat sich gekleidet.

Ich fuge hinzu, sie hat ein sehr fulles und schones C+ Brusten.

Aber dass war nur ein witz. Umgekleidet wieder und mehr blasen und sex. Ja, sie ist laut und hat lust auch in der sache.

Ich war fertig und dannach hat sie kurz meine ashloch geleckt. Sie beschwerde sich dass sie ist nicht gekommen.

Wir haben uns ungefahr 20 minuten uber unsere Zeit gelauft. Ich gab ihr 50 mehr fur die 20 minuten aber sie hat das Geld verneint. Bonus Point.

Fazit: Unsere nachstes mal wurde ich mehr gonnen statt quatchen.

Man kann mit ihr nicht falsch machen und ich vermute sie ist offen fur vieles.

Schade dass ich nur um mich kummerte und nicht vieles um ihr orgasmusen gekummert habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten