Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Bonn - kleine Honey_Steffi ganz groß

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Vestor, 4. November 2020.

  1. Vestor

    Vestor hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2.132

    Stadt: Bonn
    Name DL: honey_steffi
    Link DL: https://www.kaufmich.com/honey_steffi
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Sehr bewegliches Persönchen mit langer Erfahrung
    Negative Punkte: Corona-Einschränkungen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    kleine Honey_Steffi ganz groß

    Bevor Corona wieder alles stoppt, wollte ich mir noch einmal ein schönes Stündchen gönnen. Wie durch Zauberhand fiel mein Finger in meinem Telefonverzeichnis auf die Nummer von Honey_Steffi. Angerufen – heute nicht, morgen ja, gebucht, fertig. Soweit problemlos.

    Allerdings, strenge Ansage: Ich sollte meine Maske mitbringen, die würde auch konsequent aufbehalten, und Küssen und lecken fällt aus. Das schränkte natürlich die Aktionen beträchtlich ein, und ich machte dann nur 1 statt der sonst von mir bevorzugten 2 Stunden fest.

    Steffi ist ein ausgesprochen zierliches und kleines Persönchen, mit 158 cm am anderen Ende des von mir bevorzugten Spektrums von 179 cm featuring die allgemein bekannte Jasmina. Aber wenn sie einen mit ihren großen grünen Tigeraugen über die Maske anschaut, im übrigen in gepflegter Wäsche, die sich auch auf ihrem kauf.mich-Account bewundern lässt – das hat schon was.

    Duschen leider alleine, so wie es Corona befahl, aber den frisch geduschten Rüssel ein wenig an ihrem Po reiben, das geht schon. Dann rauf aufs Bett. Massagen hin und her, er und sie, ein bisschen Schlittenfahren, das ist schon möglich und bringt auch Stimmung. Mein Mittelfinger, artig in einen Gummi gehüllt, darf auf Entdeckungsreise gehen und führt dazu, dass mir Honey_Steffi, um das Werk zu vollenden, den Satisfyer in die Hand drückt. Leider, Akku leer! Was hat sie damit wohl die letzten Tage angestellt? Das Stromnetz funktioniert aber, schnell auf der einen Seite den Stecker vom Magic Wand, auf der anderen Seite den Vibrationskopf in die Dose gesteckt....
    und, geschätzte 10 Minuten später, nach einigem Winden und Stöhnen – Jodideldüü, eine hat's schon mal geschafft.

    Jetzt packen wir die Sache mal ernsthaft an: Es ist Coronasutra angesagt. Alle Positionen sind möglich, bei denen die Schnäuzchen 1,5 m voneinander entfernt sind, alternativ darf man auch abgewandt schnaufen. Und, siehe da, es ist einiges möglich. Aber, eigentlich bin ich faul, ich lasse mich gerne massieren, und das kann meine Kleine wirklich fachmännisch. Wahrscheinlich hat sie, um diesen alten Witz zu bemühen, schon mehr Eicheln gesehen als ein Förster zum 25. Dienstjubiläum. Auf meinen Wunsch nimmt sie auch die Eier hart ran, so ist es gut.
    Und deutlich will das, was ich 1 Woche umständehalber angespart habe, ins Freie.
    Sie macht mir das großzügige Angebot, die Ladung auf ihrem Körper zu verteilen, jedoch muss ich das ablehnen, das hat mir mein liebes Weib, die beste Ehefrau von allen, gründlich abgewöhnt. Derartige Verunreinigungen müsste ich erst wieder langsam in einem Gewöhnungskurs lernen, dafür reicht die Zeit jetzt und hier aber nicht. Die Nachkommen wollen raus!

    Netter AST, Honey_Steffi ist ein intelligentes Mädchen, das ihr Leben perfekt meistert.

    Zusammenfassung: Auch trotz Corona-Beschränkungen war der Termin eindeutig besser als in die hohle Hand gewichst.
     
    frankenberg53, Gargamel, Turbo und 21 anderen gefällt das.
  2. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    2.933
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
  3. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    7.636
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Vestor

    Vestor hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2.132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Pa55, fuchs.27 und schnueffler007 gefällt das.
  5. Vestor

    Vestor hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2.132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    Dario1981, Alex_Aachen, Pa55 und 5 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden