Bericht Bonn - Kiara

kiene

Neu-Rheinländer
  • Grund: Tel.nr. ist nicht öffentlich
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Tel.nr. ist nicht öffentlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Kiara
Link: https://www.kaufmich.com/kiaraabc
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Kleine Wohnung
Empfang / Kontakt: Direkt in der Wohnung durch die Dame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 + 30 für extra
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Girlfriendsex mit Topmodel 😀

Bericht: Kiara ist eine absolute Klasse für sich.
Kommunikation: Die Kommunikation erfolgte im Vorfeld schnell, freundlich in ganzen Sätzen und auch Bilder wurden zur Verfügung gestellt.
Optik: Die Bilder geben nur ansatzweise wieder wie Hübsch und gepflegt diese Dame ist. Auch die Größe mit 1,80 cm ist korrekt. Sie ist genau die Person die auch auf den Bildern erkennbar ist. Zusätzlich ist sie sehr gepflegt, riecht sehr gut, hat gemachte Fingernägel und ein unfassbar schönes Gesicht. Service: Sie kommuniziert ihren Service vorab per WhatsApp klar. Ich habe mir gewünscht, dass sie Dessous trägt und als Zusatz ZK. Beides wurde erfüllt, mega heiße Dessous und tiefe Küsse. Blasen tief und ohne Handeinsatz und sie ist eng gebaut.
Gefühl: Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Ich hatte das Gefühl wir haben eine gute Connection und haben zum Einstieg Small talk geführt. Sie hat bei mir das Eis gebrochen und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Zeit: Die Zeit wurde absolut eingehalten. Zusammenfassend: Von all meinen bisherigen Paysex Erfahrungen war dies die schönste. Wiederholung: 100 % Personen die Dinge ohne Schutz suchen sind bei ihr vollkommen falsch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten