Bergkoenig
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einfach, aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch (stark eingeschränkt), Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Vermeintlich guter Preis
Negative Punkte: So ziemliche alles - sehr abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Karina new deluxe - zum Vergessen!
Hallo,
auch wenn die Dame nach dieser Woche erst mal nicht mehr in der Gegend ist, mehr eine Warnung als ein Bericht. Auch wenn sie mal wieder da ist, ist es nicht wert. Dummerweise glaubt man immer an das Gute im Menschen

Vorab Kommunikation per Whatsapp. Das stark gebrochene Deutsch schon im Schreiben erkenntlich (hab auch mal gefragt ob lieber auf Englisch, nee, lieber in Deutsch).
Hat aufgerufen 70430 bzw. 100460. Zu entziffern war für Küssen, Blasen, GV, Massage, Lecken. Danach ein Zusatz, dass AO 20 mehr kostet. Erst mal kommt das gar nicht in Frage - ich glaube das wurde auch mit AV verwechselt. Für 30 Min. entschieden mit Option auf Verlängerung. An dieser Stelle unterbreche ich den Bericht und zerlege erst mal ihre Anzeige auf markt.de in voller Güte.
karina 23 jhare => vor 10 Jahren vielleicht
160cm => kommt hin
Willst du süßen, heißen und hingebungsvollen Sex mit mir? => heiß war nur ihre Bude, hochgeheizt bis zum geht nicht mehr. Hingebungsvoll wäre das andere Ende der Skala
Eine echte Freundin erleben, die romantisch ist und Sex liebt? => Auch das hat sie vielleicht vor 10 Jahren.
Ich bin eine gelernte Massage-Göttin. => Unter Massage versteht sie wie wild am Johnny zu rubbeln.
100% Originalbilder und live noch besser! => vor 10 Jahren vielleicht
Ich habe eine samtweiche, parfümierte Haut! Einen schlanken Körper => schlank auf keinen Fall, schon auf den Bildern nicht, aber auf den Text habe ich eh nicht geachtet. Zu den Bildern kann man 10 - 15 kg dazu zählen.
Und richte mich ganz nach dir! Verrate mir, was du dir so gerne wünschst! => kann man zählen lassen, denn zum Großteil ist sie sehr passiv
Jut, da ist sie also 10 Jahre älter und 15 kg schwerer als auf den Bildern. Kennen wir ja alle und rechnen wir mit. Nichtsdestotrotz, dralle Spanierinnen lieferten mir nicht die schlechtesten Erinnerungen. Jap, Spanierin, mit paar gezielten Fragen fest gestellt, und meinem Grundzügen Spanisch (aus der Gegend von Zaragoza, wen's interessiert). Um mal die Rumänien-Brigade auszuschließen, die sich ja gerne als Spanisch oder Italienisch ausgibt.
Neutraler Empfang - den Hochstadenring kennt man hier ja, die Wohnung zum Glück nicht ganz so schlimm wie das Äußere. Spartanisch, aber an sich sauber. Hochgeheizt auf südspanische Temperaturen. Wie angesprochen sehr radebrechend in Deutsch. Also nichts zum unterhalten - auch nicht auf Spanisch. Na jut.
"Blasen?" - jo, soll sie mal machen. Zum Aufrichten und Verfestigen des Johnnys hat's gereicht. Aber, wir hofften mal auf andere Qualitäten. Hat immer den Blickkontakt gesucht - aber vermutlich nicht um Gefallen zu erkennen, sondern eher ob man die Sache schnell zum Ziel führen konnte. Anfassen ließ sie sich ... aber auch recht neutral. Weiter in ihre südlichen Gefilde. Lecken ja - aber "keine Finger" auch nur in die Nähe ihrer Senke. Auch gut.
"Ficken?" - jo, wäre man mal gegangen. In Missio begonnen. Wäre sie skinny gewesen, wäre es wie ein Brett nageln. So, was dralles, schlaffes. Kein Mitgehen, nix aktives, nada. Beine breit, das war's. Nachteilig war auch Ihr zu großes Platzangebot. Mein Johnny ist was über dem Durchschnitt, fühlte sich zum ersten Mal wirklich in den Flur geworfen.
"Wechseln?" - jo, klar. Sie in die Doggy-Stellung. Und hier kam die Problematik mit den "Finger verboten" ins Spiel. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber nicht bei jedem drallen HInterteil ist eine freihändige, freistehende Einführung in die Lustgrotte so ohne weiteres möglich. "Keine Finger" - ihre Versuche ihn zum Ziel zu lenken, waren, Anfängerniveau. Das Mitgehen beim Doggy blieb dann auch aus. Die südspanischen Temperaturen im Zimmer waren auch nicht hilfreich.
Jut, letzte Change - sie soll mal rauf, vielleicht bringt sie es ja wenigstens beim Aufsatteln. "Erst Massage?" - meinetwegen. Danach nur noch wild am Johnny gew****t". Aha, das ist also ihre Massage. Meine Lust wich zumindest mit jeder Handbewegung. Normal hätte man sich so noch zum Abschluss bringen lassen. War's dann aber nicht nicht wert. Hab's dann ohne beendet - die 30 Minuten waren auch erreicht und bin von dannen gezogen.
Einziger Pluspunkt - Dusche vorhanden.
Fazit: Wenn die Dame wieder da ist - spart's Euch. Auch für den humanen Preis.