Bericht Bonn - Jana

1980markus1980

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Jana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer war Sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Kein wort Deutsch schlechtes Englisch ihre Sprache war Spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Fotos stimmten mit der Dame überein
Negative Punkte: kein Wort Deutsch, keine ZK, kaum küssen, schlechter OV
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Jana von Kaufmicht

Bericht: Hatte mit der Dame auf Kaufmich geschrieben, und einen Tremin Vereinbart. HIer im Forum hatte ich nicht über Sie gefunden daher wollte ich Sie testen. Sie hat auch eine anzeige auf Markt.de und da Sie bei Kaufmich plusmitgleid ist dachte ich mir das wird gut.

Meine Anreise nach Bonn sollte sich verzögern da der Zug ausgefallen ist und ich meinen Termin nicht geschafft hätte.
ICh glaube das war ein zeichen ich soll es sein lassen aber vor geilheit und in der Hoffnung eine nette hübsche frau zu treffen habe ich sie gefragt ob ich ne halbe stunde später kommen kann was sie mit okay bestätigte.
Als ich vor dem Hotel war schrieb sie mir die zimmer nummer. Als sie mir die Türe öffnete sah ich die Frau auf den Bildern aber eine Komunikation war unmöglich. Habe mcih ausgezoben und wollte knutschen aber das hat sie nicht gemacht. auch küsse auf den Mund nur wiederwillig. Dann hat Sie einKondom übergezogen und geblasen. was aber nicht viel gebracht hat. Dann habe ich sie aufgefordert sich auszuiehen wollte ihre Muschi sehen die ich nur etwas gefingert habe. Dann habe ich mich hart gewichst damit ich sie wenigsten ficken konnte. Als ich das Gummi gefüllt hatte hat sie mich ins Bad geschickt um es dort zu entsorgen. Als ich wieder am Bett stand hatte sie sich schon wieder angezogen. Das habe ich dann auch gemacht 100 euro gezahlt und bin abgezogen auf den Weihnachtsmarkt.
War vll 20 min bei ihr.

Ich hätte die 100 Euro besser auf dem Weihnachstmarkt in Glühwein investiert das Date war ein großer reinfall.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten