AllesfuerMich
legendärer Rheinländer
Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Viktoria
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: Etage k.A.
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 70 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Viktoria - Service wie er sein soll
Ich lese hier eigentlich sonst nur mit, aber muss jetzt auch mal fairerweise einen Bericht abliefern. Seit etwa einem Jahr ist die kleine hübsche Viktoria aus Bulgarien immer wieder für 1-2 Wochen pro Monat in der Immenburg, als Vertretung - kein eigenes Zimmer, hängt aber ein Schild raus. Ca. 1.50/1.55 „groß“, max. 50 kg, Alter 30+, spricht recht gut deutsch, schlank und durchtrainiert, rotbraune knapp schulterlange Haare, kleine aber vor allem anfassbare A-Tittchen mit steinharten Nippeln, Rücken mit Tattoo, total rasiert und lecker, grüne Augen - aber dazu später. Für die, die drauf stehen: süße kleine Füße, die in den silberbesetzten High Heels echt geil aussehen, ist aber nicht ganz meine Welt. Arbeitet im E-Turm aber auch schon mal in Angels Zimmer im EG. Augenblicklich in E-III-5, das ehemalige Zimmer der nie wieder erreichten Michelle. Sie ist insgesamt eher still, aber das ewige Schaaaatziiiiii kann einem ja auch auf die Nerven gehen. Kein Nachverhandeln, das was gebucht wurde wird ordentlich geliefert. Bis jetzt 4-5x den 50€ Standardservice genossen. Sie war jedes Mal klasse, sehr serviceorientiert und ne total Liebe. Süßes Lächeln, abwechslungsreiches französisch mit Blickkontakt - da hat nicht nur der Mund gesaugt sondern auch beide Augen, ich musste mich echt zurückhalten. Absolut kein Grund zu meckern. Eine schön enge Muschi und im Doggy geht sie gut mit. Missio mit weit gespreizten Schenkeln hat auch was. Allerdings - und das bleibt jedem selbst überlassen - reitet sie wie der Teufel, langsam, schnell, tief, nur die Spitze und vor allem: sie kennt ihre voll durchtrainierte Beckenbodenmuskulatur und alle anderen Muskeln, die ein Mann zu schätzen weiß, wenn er sie denn in dieser Form zu spüren bekommen darf. Dabei kommt ihr ihre „Größe“ und das Gewicht entgegen. Wenn sie die Beine nach vorne nimmt und wie ein Frosch hüpft, mit freiem Blick auf die enge Muschi, in die das beste Stück bis zum Anschlag ein- und ausfährt, da bleibt der Conti nicht lange leer. Auch hier sind ihre Augen ein echter Hingucker. So ziemlich das beste, was ich in den letzten Jahren in der Immenburg seit Michelle hatte. Gestern den ganzen Mut und das ganze Geld zusammengenommen und für 150€ gebucht. Und was soll ich sagen? Hochzeitsnacht. Sowas habe ich hier noch nicht erlebt. Jeden Cent wert. Weiche Knie und eine angenehme, tiefe, lang anhaltende Leere zwischen den Beinen. Telefonnummer werde ich nicht veröffentlichen, die gibt es von ihr nur bei Sympathie und wohl auch nicht immer beim ersten mal. Ab da ist Terminabsprache über Whatsapp problemlos, sie teilt bei Bedarf auch vorher mit, wann sie wieder da ist. Den Service werde ich ab jetzt nutzen. Pünktlich ist sie auch. Insgesamt: wer auf super Gf6 steht, kleine Brüste mit großen harten Nippeln mag, sportlich, klein und große grüne Augen, der ist bei Viktoria absolut richtig. Und um es auch einmal hier zu sagen: korrektes freundliches Benehmen des Kunden führt auch beim P6 zu überdurchschnittlicher Leistung der Serviceanbieterin (na ja,nicht bei jeder, aber eben bei den richtigen), wie im echten Leben. Über die Wiederholungsgefahr braucht nicht diskutieren zu werden, die existiert real.