adonis1309
Rheinländer
Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Latina
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Domenikanische Republik
Sprache: Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: All incl.
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Sehr guter Service, alles würde eingehalten ohne Probleme, geht gut mit, Französich war wirklich sehr gut.
Negative Punkte: Einzig negativ ist das sie nur Spanisch spricht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Latina in der Burg
Hi Zusammen,
Ich war mal wieder in der Burg unterwegs und wollte zu Evelyn welche leider besetzt war. Eine andere Dame erkannte mich da ich öfter mal gast in der Burg bin und empfohl mir ihre Freundin, ich war erst skeptisch aber dachte mir ich schaue mir das mal an.
Sie hat ihr Zimmer in dem kleinen Flur hinter dem großen Warteraum wo die Automaten stehen, das mittlere der 3 Zimmer ist ihres (kanm mir die Zimmer und Bezeichnungen nie merken)
Also bei ihr angekommen übersetzte die andere Frau kurz meine wünsche und ich buchte erstmal eine 30450.
Die Gute Dame ist etwas Kräftiger aber ich finde es geht noch.
Rein ins Zimmer erstmal etwas Musik an dann zur obligatorischen Waschung, dann ab aufs Bett und erstmal ihre Sprachkenntnisse in Französich getestet was sehr entspannt und ohne Hand oder Zahneinsatz passierte.
Da ich sehr blasen stehe habe ich sie erstmal schön weiter machen lassen, ohne weiteres gingen 15 Minuten oder mehr ins Land.
Ich dachte mir jetzt auf die schnelle den Abschuss zu provozieren habe ich wenig bock drauf und so verlängerte ich für weitere 150 auf gesamt 2 Stunden und wir feierten eine kleine geile Party.
Sie bläst super in jeder Stellung die ich wollte, ob im stehen im liegen, sie mit dem Kopf über die Bettkante usw. geiler Tittenfick, lecken bei ihr stand natürlich auch noch an, und nachdem bereits gut 1.5 Stunden vergangen waren wollte ich sie schön nehmen, missio angefangen und dann später doggy zu Ende gebracht.
Habe leider den Namen vergessen.
Kann sie wirklich empfehlen, und jeder der etwas spanisch kann hat vermutlich noch mehr Spaß