Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn Hochstadenring mal ein Treffer

wunsch3

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
84
Werte Hobbyteiler,
vor rund zwei Wochen war in mal wieder in dieser Lokation, insgesamt das dritte mal. Bei den ersten beiden Terminen bin ich direkt wieder gegangen weil die vor Ort anwesende Dame nichts mit den zuvor gesehenen Bildern zu tun hatte.
Die nun abgebildete Dame interessierte mich jedoch sehr. Also angerufen und mit Rudimentärem Deutsch versicherte Sie mir das Mädchen von den Bildern zu sein. Gut, das hatten die beiden davor auch getan...
Also ging ich mit gemischten Gefühlen zu:



Vor Ort dann die Überraschung, die Bilder stimmten tatsächlich, allerdings etwas mehr dran jedoch keinesfalls dick.

Wir einigten uns auf 1 Std. mit OV und diversen Stellungen für 100,-- Ach so, Sie spricht besser Englisch als Deutsch.
Hab mich kurz im Bad frisch gemacht, als ich wiederkam war Sie bereits ausgezogen und wir begannen im knien auf dem Bett uns zu streicheln. Nach einiger Zeit wurde dann der Regenschutz montiert und es gab ein abwechslungreiches blasen. Sanft, härter, schneller und langsamer. Das war schon gut.
Anschließend haben wir im Doggy, Reiter, Missionar und seitlich gefickt.

Kurz vorm Ende hab ich rausgezogen, den Mantel abgestreift und Sie es mit der Hand zu Ende bringen lassen.

Ob Sie für Anal noch einen Aufpreis nimmt kann ich nicht sagen, gehe aber bei dem Grundtarif davon aus.

Die Lokation ist absolut nichts für Feingeister. Ich habe Sie weder geküsst noch OV bei Ihr ausgeführt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten