Bericht Bonn - Hanna

paul1975

Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Hanna
Link:
Telefon Nr.: 0152-16681044

Treffpunkt: Terminwohnung

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Kühle Blonde

Bericht: Mein Besuch bei Hanna ist schon eine Weile her, aber da sie mal wieder in Bonn ist wollte ich ein paar Zeilen schreiben.

Hanna sieht wirklich genau so aus wie auf ihren Fotos. Ich meine, sie hatte sogar dieselbe Brille an.
Sie ist wirklich sehr hübsch, schlank, blond. Wer auf den Typ steht und Optik Vorrang hat, dem wird sie gefallen. Der Sex hingegen war für mich sehr durchschnittlich. Es war irgendwie ein unterkühltes Standardprogramm, BJ, Reiten, Missio, Doggy, Ende. Auch hat sie in der ganzen Zeit nicht gelächelt. Der freundlichste Gesichtsausdruck ist wirklich der, den man auf ihren Fotos sieht. Das alles kann natürlich an mir und der fehlenden Chemie gelegen haben. Aber da ich Spaß haben will und nicht nur eine Eiskönigin, ist für mich der WHF recht gering. Ich kann nicht sagen nie, weil ich sie optisch wirklich hübsch finde. Und es war jetzt auch keine Abzocke, kein "Schatzi" und kein "wann bist Du fertig" usw. Hoffe, die Info hilft Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten