Bericht Bonn - Grace

Pussydiver

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Grace
Link:
Telefon Nr.: 017645907719

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und geräumig, leider etwas dunkel
Empfang / Kontakt: Fröhlich und vereinnahmend

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100,00
Positive Punkte: Fröhlich, zugewandt, willig und gut bespielbar
Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Grace - kein Mäuschen aber eine stramme fröhliche Maus, mit der sich gut (um)springen lässt 😉

Gestern war ich bei Grace in der bekannten Adresse neben der Springmaus, die offenbar noch kein Kollege vor mir genossen hat und die erst letzte Woche in Bonn angekommen ist.

Terminvereinbarung war mit der bekannten Serviceliste wie üblich problemlos möglich und ich wurde sogar schon etwas früher als vereinbart in die gute Stube eingelassen.

Begrüßt hat mich eine mit etwa 175 cm recht große und stämmige Chinesin mit nettem Gesicht und freundlichem Lächeln, die gut drauf war und mich sofort mit "Baby" begrüßte und tänzelnd an sich zog, um auf Tuchfühlung zu gehen und mich mit Zunge zu küssen.

Sie entspricht zwar nicht den Bildern und da diesmal auch kein Video im Vorfeld versendet wurde, welches ja in der Regel einigermaßen zuverlässig das reale Aussehen wiedergibt, muss man sich schon im Klaren sein, nicht das optische Aha-Erlebnis zu erhalten, welches diese suggerieren, ich fand sie aber als Gesamtpaket durchaus attraktiv und vor allen Dingen sehr willig und zugewandt.

Mit ihrer fröhlichen Art verbreitete sie zudem sofort eine positive Fickstimmung, die bei mir noch dadurch angeheizt wurde, dass sie schon bei der ersten Umarmung im Stehen ihre Beine bereitwillig spreizte, damit ich mit den Fingern ihre feuchte Spalte erkunden konnte, was ihr erkennbar gefiel.

Ich beorderte sie danach aufs Bett, um ihre Fut ausgiebig mit Fingern, Zunge, beiden Händen sowie einem mitgebrachten dicken Gummischwanz erkunden zu können und sie entsprechend vorzudehnen.
Dies sowohl in der Missio als auch in der Doggyposition, bei der ich auch ihre fleischige Rosette mit den Fingern dehnen sowie einen Finger leicht einführen konnte, um sie damit ein wenig zu ficken.

So aufgegeilt von ihrer feucht glänzenden und für eine Chinesin recht hellhäutigen Möse ließ ich mich von ihr im Anschluss genüsslich blasen, was sie sehr intensiv und feucht tat und sich dabei auch ihren Kopf leicht auf meinen Schwanz drücken ließ, um ihn noch tiefer aufzunehmen.

Um nicht schon zu kommen wies ich sie an, sich wieder auf den Rücken zu legen und brav die Beine zu spreizen, damit ich meine volle Erektion in ihr versenken konnte.

Sie hielt beim Ficken gut gegen und so dauert es nicht lange bis ich meine angestaute Lust tief in ihr zum Abschuss brachte und danach noch entspannt auszucken konnte, während wir uns küssten.

Nach kurzem Duschen stand ich nach knapp einer Stunde wieder auf der Straße und war sehr zufrieden mit dem Date.

Die Kommunikation ist über Translator wie gewohnt etwas mühsam aber gut möglich und abgesehen von ihrem etwas stämmigeren Körper und den ziemlich kleinen A-Titten fand ich Grace, die in ihren 30ern sein dürfte, auch durchaus attraktiv.
Für Freunde intensiver Zungenküsse ist sie auf jeden Fall eine gute Empfehlung und ihre nette und freundliche Art machen die Abstriche in der Optik in meinen Augen durchaus wett.

Wie lange sie noch in Bonn ist konnte sie nicht sagen aber ich denke mal nächste Woche ist sie vermutlich noch verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: GGG
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten