Bericht Bonn - Giulia, der Reinfall des Jahrhunderts

tester1000

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: y_Giulia
Link DL: https://www.kaufmich.com/teeny_giuliaTelefonNr.: 1516-3533480
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: in der Raste, schmuddelig und ziemlich durch der Laden
Empfang/Kontakt: nackt als Sie einen Kunden aus der Türe entließ, danach werde die Tür wieder zu gemacht mit den Worten "5 Minuten warten"
Nationalität: Moldavia
Sprache: Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nichts von dem was abgesprochen war
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Die Bilder entsprechen dem Originalzustand, tolle Brüste, süßer Intimbereich
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Giulia, der Reinfall des Jahrhunderts

Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin eher der stille Mitleser aber heute möchte ich meinen ersten Bericht verfassen. Auch als absolute Warnung an alle Skinny, Deepthroat Liebhaber ;-)
Gefunden auf Kaufmich und ein Date für eine Stunde per WhatsApp mit "Giulia" ausgemacht, 120€ wurden dafür aufgerufen. Soweit so gut. Ich hatte mit ausgemacht, Deepthroat, lecken und fingern.
Das Deepthroat möglich ist habe ich extra 2 mal vorher erfragt und das wurde mit einem "ja" bestätigt.

Als ich ankam wurde gerade der vorherige Gast an der Türe verabschiedet. Toll dachte ich, genau so will man es haben. Nix mit anonym... Sie sagte zu mir "5 Minuten warten" und die Türe ging wieder zu. Nach kurzer Zeit ging die Türe wieder auf und ich wurde an der Hand ins Zimmer geführt. Sie nahm mich in den Arm, drückte mich und sage, "Ich bin Giulia". Na das geht doch gut los dachte ich als Sie ihren Skinny Körper mit den wirklich wunderschönen Brüsten an mich drückte.
Ich habe dann versucht mit ihr die Details abzusprechen und ihr gesagt, dass ich der Kontakt von WhatsApp bin und gerne Deepthroat, lecken und fingern wünschte. Sie versuchte mir klar zu machen. dass Deepthroat nicht ginge und zeigte auf ihre Nase. Na prima, aber deswegen bin ich hier. Deepthroat nur kurz nuschelte Sie.

Auf einmal Schreierei auf der Etage von zwei Frauen. Sie wurde gerufen und verschwand für 5 Minuten. Mmhm...

Danach weiter in die Detailklärung, zumindest habe ich es versucht, dann Sie spricht weder deutsch noch englisch. Und das mit dem nuscheln war nicht sarkastisch gemeint, sondern ehrlich. Die paar Brocken die Sie wusste waren kaum bzw. nur mit maximal ausgereizter Interpretationsgabe zu verstehen. Ich machte ihr also klar, das lecken und fingern sowie zumindest ein normaler Blowjob gewünscht war. Diesmal mehr per Zeichensprache als mit Worten.
Warum ich da nicht bereits gegangen bin, ist nur mit Blutstau in der unteren Region zu erklären. alle Warnsignale wurden meinerseits ignoriert.

Sie bracht die Kohle im Nebenzimmer in Sicherheit wären ich mich auszog.

Das dauerte nur kurz und Sie war wieder da. Sie nahm mich wiederum an die Hand und zog mich aufs Bett, drückte sich an mich, kuschelte mich und begann mich zu küssen.

Ich streichelte ihren echt skinny Körper und ihre mega schönen Brüste. So 2, 3 oder vier Minuten lang. Die können echt lang werden wenn man sich so gar nicht unterhalten kann und alles was Sie versucht zu sagen, nicht verstanden wird. Sie wirkte total verpeilt und schräg, ich kann es nicht anders sagen.
So lag Sie dann da auf dem Rücken, die Beine geschlossen und Sie machte ... nichts, gar nichts sogar. Ließ sich anfassen aber keinerlei sonstige Reaktion. Nun gut, dachte ich, dann braucht die Gute hat eine Aufforderung zur nächsten Handlung. Erst einmal habe ich mich auf den Rück neben Sie gelegt, in der Hoffnung, dass das als Aufforderung reichen sollte. Nichts passiert, sie blieb einfach auf dem Rücken neben mir liegen. Nach einer verbalen Aufforderung zum Blowjob atmete Sie tief durch, rate sich gequält auf und schaute meinen Schwanz etwas 10-15 Sek lang nur an. Dann legte Sie los. Wow dachte ich, das ist absolut unterirdisch und schlecht was sie da versuchte.
Nach ca. 1 Minute war das Spiel vorbei und Sie legte sich wieder hin.
Gut fingern ausprobiert, super zärtlich die kleine gestreichelt und als meine Fingerspitze ihren Eingang berührten zuckte Sie gekünstelt zurück und sagte aua. Nix mit aua, ich hatte Sie ja fast noch nicht mal richtig berührt sondern nur super zart am Eingang entlang gestreift.

Obwohl Sie mich nicht verstand habe ich gesagt was ich von der ganzen "Show" hier gerade halte. Sie hat gemerkt das Sie aufgeflogen ist mit der Abzockmasche und sagte, komm ficken, ficken gut.

Diesmal dachte ich mir, ok Schatz, Du verarschst mich gerade und das nicht zu knapp, ja lass uns ficken von der Stunde sind noch gut 50 Minuten da. Ich bat Sie sich umzudrehen um Sie Dogge zu nehmen. Nein Nein, kein Doge, Schwanz zu groß. Da musste ich lachen, denn ich bin ganz normal gebaut und da ist nix zu groß.

Danach bin aufgestanden und habe ihr ruhig und freundlich klar gemacht, dass es jetzt einen Deal gibt. Sie geht und holt mir mein Geld und ich werde gehen. So wars dann auch, ich hatte zwar kurz Angst das jetzt Igor vom Nebenzimmer rein kommt aber der kam nicht.

Abzocke vom Allerfeinsten. Richtig mieses Erlebnis obwohl es nicht an mangelnder Sympathie lag.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten