Bericht Bonn - Geile Russin Viktoria - Brauchbare Bonner Stammadresse? Joaa...

Honk77

legendärer Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Viktoria
Link DL:
TelefonNr.: 0151-68742461
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Raucherwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: behauptet Russin zu sein, Akzent klingt aber nicht danach
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm + "Arschgeweih"
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: freundlich, hübsches Gesicht, zärtlicher BJ
Negative Punkte: Matratze viel zu weich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Geile Russin Viktoria - Brauchbare Bonner Stammadresse?

Ich musste ein bisschen Dampf ablassen und mich von meinem gestrigen Home-Date ablenken.

Also Kontrastprogramm. Anstatt 3 Stunden intimem Homedate, mal wieder nur das Standardkurzprogramm. Sozusagen Fast-Food Sex.
Es reicht auch an Paysexausgaben diesen Monat. Wenn ich das mal so zusammenrechne... Nein besser nicht...! :eek:

Dafür habe ich mir Viktoria ausgesucht, weil sie eine der wenigen festansässigen DL ist, deren Anzeige auf den einschlägigen Seiten seit gefühlt einem Jahr nicht aus dem Bonner Bereich verschwunden ist.

Sie residiert in Bad Godesberg, in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus.
Was halt in Godesberg so normal ist. Hart an der Grenze zur Sozialwohnung würde ich mal sagen.
Auch hier das zur Zeit übliche Spiel, man wird erst eine Hausnummer weiter geschickt, ruft dann nochmal an und wird dann richtig gelotst.

Empfangen hat sie mich im Alltagslook, begrüßt wurde ich außerdem von einem freundlichen Mops.
Zudem saß im Wohnzimmer noch eine weiter junge Dame. Ich habe nur kurz Hallo gesagt ich vermute es war "Rebeka Lollipop" zu finden auf den sechsfach relaxten Seiten.

Dann ab ins Schlafzimmer. Sehr zweckmäßig, sauber, aber auch unerotisch.
Sie sagt sie sucht derzeit nach einer neuen Bleibe.

Viktoria ist ziemlich groß und athletisch für eine Frau. Ich würde sogar sagen, sie ist sicher größer als die 1,70 die sie angibt. Ich würde sie eher auf 1,74 schätzen. Aber vielleicht täuscht ihre Figur einem das auch nur vor.
Ihr Gesicht finde ich hübsch.
Erinnerte mich an wenig an eine ehemalige Schulkameradin, die eine ziemlich linke Stonerbraut war.

Die Aktion war on point. Nettes Gebläse, sie sagte: "Ich geh es langsam an und mach einfach immer weiter. Wenn du zum ficken übergehen willst melde dich einfach."
Gesagt getan.
Das Bett ist nur leider viel zu weich, da rutschen einem im Doggy die Extremitäten ziemlich weg.
Solide Nummer, nichts weltbewegendes. Für den Preis aber in Ordnung.
Sie war anscheinend auch ganz zufrieden mit meinen geradlinigen Ansprüchen und verlegte sich schon darauf, dass wir uns sicher bald wiedersehen.
Nun bald, weiß ich nicht, aber irgendwann bestimmt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten