roccomarcelo
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 17. März 2008
- Beiträge
- 86
Stadt: Bonn
Name DL: Gabi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: etwas runtergekommen, aber halbwegs sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien (?)
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Bonn - Gabi in der Raste - Unglaubliches Erlebnis
Hi Leute,
hier nun mein Bericht zu meinem Besuch in der Raste. Die Raste ist eine Location, die ich eigentlich bisher immer gemieden habe, aber die Umstände und die verlockende Anzeige auf Ladies.de (ist ab heute off) liessen es mich dann doch mal versuchen.
Ich hatte mich mit Gabi verabredet, eine schwarzhaarige Schönheit, die für eine Stunde 120 Euro inkl. Gesichtsbesamung aufrief. Das klang toll, also bin ich hin.
Was dann folgte war ein einzigartiges Erlebnis, aber unterm Strich eher im negativen Sinne.
Erstmal zu Gabi: die echte Gabi hat mit den Bildern nichts zu tun. Sie ist älter (in den 30ern). Außerdem stellte sie sich mir als Rumänin vor, was auch fake war, da sie türkisch sprach und mir ihre Kollegin hinter sagte, sie wäre aus Bulgarien. Aber ist ja auch wumpe.
1. Akt
Wir also zu ihr aufs Zimmer, der blonden Kollegin im Nachbarzimmer noch kurz hallo gesagt und dann ginge es schon auf die Matte. Ich wollte eigentlich ein bisschen Quality Time mit Küssen, Massage, ausgiebigem Blasen etc. Sie hat dann auch erstmal schön langsam geblasen. Eier lecken war leider nicht und ich würde mal sagen, die Blaseperformance war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Dann wollte sie ficken und wir haben es in der umgekehrten Reiterstellung getrieben. Leider hatte sie keinen Spiegel im Zimmer, was sich ja für diese Stellung anbietet. Aber geile Position und sie hat sich an meine Tempoanweisungen brav gehalten. Am Ende durfte ich ihr dann tatsächlich noch ins Gesicht spritzen, auch wenn sie dabei über mir kniete und sich meinen Schwanz beim Abspritzen eng an die Wangen hielt. Hier gibt es Abzüge in der Gesichtsbesamungsperformance. Aber bis hierhin war eigentlich alles ok. Ich würde mal die Note 3+ im Sinne von sehr befriedigend vergeben. Ich war befriedigt und nett war sie ja auch.
Zwischenspiel
Während ich mich auf dem Bett entspannte, nahm sie einen Anruf entgegen (für mich ein No-Go!) und ich konnte das Gespräch mit hören. Dabei lief ihre Kollegin, eine blonde vollbusige Dame plötzlich bei uns im Zimmer rum, während ich da nackt lag. Störte mich soweit aber auch nicht. Ein Typ wollte sie besuchen kommen und stand wohl schon vor der Tür. Zu meiner Überraschung sagte sie dem Typen, er solle klingeln und hochkommen. Ich dachte erst, ich hätte was falsch verstanden. Plötzlich war ihre Kollegin wieder da und sie fragte, ob es ok wäre, wenn Elena (so hieß die andere Dame) mit mir die zweite Runde ficken würde. Das hatte ich ja noch nie erlebt! Elena sah geil aus und wann hat man schon mal das Glück zwei Frauen nacheinander bumsen zu können. Also überlegte ich nicht lange und willigte ein. Gabi zog sich hastig den Slip und ein Oberteil an und rannte - frisch gefickt wohlgemerkt - aus dem Zimmer um sich gleich vom nächsten Kunden bumsen zu lassen.
2. Akt
Elena war auch nett, aber die Kommunikation war eingeschränkt, da sie schlecht deutsch sprach. Sie zog sich aus und fing direkt an zu blasen. Mein kleiner Willi liess sich auch nicht zweimal bitte und stand wie eine Eins zur zweiten Runde. Während Elena schön meine Schwanz durchblies, kam dann Gabi wieder rein und wir unterhielten uns kurz, während Elena meinen Schwanz im Mund hatte. Der Kunde ist doch wieder abgesprungen, aber jetzt war ja Elena schon am Blasen. Gabi fragte, ob es ok wäre, wenn sie sich auf den Zimmerbalkon stellen würde, während ich mit Elena zugange bin. Leute, das hatte ich echt so auch noch nicht erlebt! Ich fand das unmöglich vom Service, aber irgendwie auch geil mit den beiden Frauen. Elena blies schneller als Gabi und liess sich im Tempo kaum von mir kontrollieren (Abzüge in der Blaseperformance). Ich fand das aber echt geil, dass ich zu Gabi sagen, konnte, dass ihre Kollegin auch schön blasen kann, was sie zum schmunzeln brachte. Auch bei Elena kein Eierlecken. Dann brach sie abrupt das Blasen ab und wollte gefickt werden. Ich bat sie weiterzublasen, was sie auch brav tat bis sie nach ein paar Minuten wieder abbrach und ficken wollte. Na gut, dann wird also gefickt. Sie streckte mir ihren prallen Arsch in der Doggy-Position entgegen und ich hab sie schön von hinten genommen. Dabei hat sie leise gestöhnt und ich habe die zweite Runde genossen bis ich meine zweite Ladung ins Gummi abgeschossen hatte. Danach ist sie raus und hat sich angezogen, Gabi war weg und tauchte nicht mehr auf.
Ende
Es waren für die ganze Geschichte weniger als 30 Minuten vergangen und ich hätte eigentlich noch auf meine Zeit beharren können, aber ich war durch und befriedigt. Also habe ich mich auch angezogen und bin raus.
Fazit:
Gaaanz schwierig. Rein vom Sex her war es definitiv nichts tolles, also keine wirkliche Qualität. Beide haben brav geblasen und sich schön ficken lassen. Elena hat nicht auf Tempoanweisungen beim blasen reagiert. Ich würde mal rein von der Sexperformance irgendwas im Schulnotenbereich 3-4 geben. Also schon "bestanden", aber eben auch nicht viel was ich positiv herausheben würde. Die Nummer mit den zwei Girls fand ich dann aber wieder echt geil, auch dass ich mich mit Gabi unterhalten konnte, während Elena meinen Schwanz blies.
Insofern in der Einzelwertung bei beiden keine Wiederholungsgefahr, aber das Gesamterlebnis war irgendwie doch geil!