Stadt: Bonn
Name DL: Franceska
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Franceskas Footjob
Es scheint, das Franceska nun sesshaft geworden ist und in Bonn bleibt.
So konnte ich sie gestern wieder einmal besuchen. Irgendwann hatte ich ihr einmal gesagt, dass schon ein Spiegel im Zimmer sein sollte. Nun gibt es drei Spiegel in ihrem Zimmer, und wir begannen mit dem, was ich am liebsten mag: Vor dem Spiegel stehen, Franceska vor mir, neben mir, hinter mir, und immer mit den Händen meine Eier und meinen Schwanz massieren lassen.
Sie setzt sich auf das Bett, ich stehe vor ihr, sie greift zwischen meine Beine, zerrt und zieht an mir.
Geil war das schon. Doch diesmal wird es noch besser. Mit ihren kleinen Füßen greift sie nach meinem Schwanz, drückt ihn, massiert ihn, nimmt dann meine Eier mit ihren Füßen und massiert auch die.
Es ist anders, als wenn sie es mit den Händen macht, weniger zart, dafür rauer, bis an die Schmerzgrenze. So hätte ich weitermachen können, bis zum Ende, aber ficken wollte ich nun auch noch.
Ich mag es in der Missio, kann dann ihren zarten, schmalen Körper betrachten, anfühlen.
Aber letztendlich schaffe ich es nicht mit einem Gummi zum Abspritzen zu kommen.
Also, Gummi weg, und noch mal Footjob. Sie liegt auf dem Rücken, ich knie auf ihr, und mit ihren Füssen greift sie nach meinem Schwanz, nach meinen Eiern.
Kurz bevor ich nun endlich komme, lasse ich mich auf den Rücken fallen. Sie legt sich auf mich, über mich, und bringt mich mit ihren Händen zum Orgasmus. Heftig und völlig orientierungslos spritze ich ab, so heftig, wie in jungen Jahren. Ich sehe dann, dass ich ihre kleinen Brüstchen völlig eingesaut habe. Macht ihr aber nichts aus. Wir kuscheln noch ein wenig aus, reden noch etwas miteinander und es ist Zeit zum Aufbruch.
Ich mag Franceska, gehe gern zu ihr, und vielleicht mag sie mich auch, soweit das eben möglich ist.
Auf jeden Fall ist das eine gute Voraussetzung für richtig guten, abwechslungsreichen Sex.
Gruß
Foursome
Hier noch der Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren