116520
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Fernanda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-25938877
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Es könnte besser sein. Die Location ist in die Jahre gekommen. Ich war vor zig Jahren mal dort, Da war es wesentlich gepflegter.
Empfang / Kontakt: Telefon
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, da sie auch in Deutschland lebt
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Ihr Aussehen, Sie hat überall sehr gut gerochen, da sich auch nicht raucht. Und natürlich diese Hammer Figur
Negative Punkte: Die Location, Sie ist ein tick distanziert.
Besonderheiten: Die tolle mega Massage. Die macht das glaub ich viel lieber als Sex. Zumindestens genauso gern.
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Fernanda, eine Frau die man unbedigt besuchen sollte
Bericht: ...kennt ihr das: Ihr wart bei einer Dame und es war so gut, dass ihr, wenn ihr wieder zuhause angekommen unbedingt euch einen runter holen müsst und dabei an das was man erlebt hat die ganze Zeit denken muss. So war es bei mir mit Fernanda. An sich brauche ich nicht viel mehr zu schreiben, da in diesem Satz oben alles drin steckt.
Fernanda ist sehr schwer einzuschätzen wie alt Sie. Sie könnte Ende 20 sein....aber auch 45. Irgendwie ist sie nicht gealtert. Unglaublich tolle Figur; ganz flache Bauch, da sie mir auch mitgeteilt hat das sie viel Sport macht. Unglaublich schönen Po....Da will man ganze Zeit rein kriechen. Sehr hübsches Gesicht....Diese Augen....zum schmelzen. Ihre Brüste könnten die von einer 18 jährigen sein. Super formschön und natürlich fest.... Und dann natürlich ganze Zeit ihre tolle Duft. Tolle intensive Zungenküsse, Oral war einer der besten die ich hatte.....und diese Figur......Ihr seht ich kommt von diesem Flashmode nicht irgendwie raus.....Sie ist bis Samstag in Bonn.
Ach fast hätte ich das beste vergessen. Die Massage danach. Es war einfach sensationell. Ich denke sie hatte in der Hinsicht eine Ausbildung gemacht. Mit viel Öl wurde ich so richtig durch massiert. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht aufhören wollte. So wurden aus vereinbarten 30 Minuten fast eine Stunde......