M
masterraster
Guest
Hey Forumskollegen,
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Evelin aus Bonn (in der Raste 2) 30-minütige Nummer zu schieben.
Link:
Preis: 50430 (mehr als fair)
DL: sieht in Natura besser aus, als es die Bilder her geben.
Service: OV, lecken, GV, küssen, Fingerspiel
Location: nicht gerade diskret (gegenüber ist ein Fitnessstudio)
Zimmer: sauber, ordentlich, keine unangenehmen Gerüche oder Sonstiges
Positiv:
Sie sieht super aus, riecht gut! Hübsches Gesicht, eine Wahnsinnsfigur, samtweiche Haut, und wirklich ganz tolle, schöne Brüste!
Lässt sich überall anfassen und lecken (Anal bzw. AV ist Tabu). Ab und an gibt es auch verspielte Blicke. Zeitdruck kam nie auf (habe ich schon gaaanz anders erlebt). Sie spricht recht gut Deutsch.
Eher nicht positiv:
Sie ist recht zurückhaltend, zaghafte Küsse. Kein Getränk vor oder nach dem Akt. Als das Geschäft über die Bühne ging, hatte ich das Gefühl, dass ich mich möglichst bald verabschieden muss.
Fazit:
Es war eine solide Nummer. Für 50€ zum schnellen und unkomplizierten Druckabbau mehr als ok. Dazu hat man eine DL, die sich optisch in oberen Rängen befindet. Sie bläst ganz ok, ohne Zähne, hatte aber schon wesentlich bessere BlowJobs.
Wdh-Faktor: etwa 75%, wegen der Optik und Unkompliziertheit.
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Evelin aus Bonn (in der Raste 2) 30-minütige Nummer zu schieben.
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Preis: 50430 (mehr als fair)
DL: sieht in Natura besser aus, als es die Bilder her geben.
Service: OV, lecken, GV, küssen, Fingerspiel
Location: nicht gerade diskret (gegenüber ist ein Fitnessstudio)
Zimmer: sauber, ordentlich, keine unangenehmen Gerüche oder Sonstiges
Positiv:
Sie sieht super aus, riecht gut! Hübsches Gesicht, eine Wahnsinnsfigur, samtweiche Haut, und wirklich ganz tolle, schöne Brüste!
Lässt sich überall anfassen und lecken (Anal bzw. AV ist Tabu). Ab und an gibt es auch verspielte Blicke. Zeitdruck kam nie auf (habe ich schon gaaanz anders erlebt). Sie spricht recht gut Deutsch.
Eher nicht positiv:
Sie ist recht zurückhaltend, zaghafte Küsse. Kein Getränk vor oder nach dem Akt. Als das Geschäft über die Bühne ging, hatte ich das Gefühl, dass ich mich möglichst bald verabschieden muss.
Fazit:
Es war eine solide Nummer. Für 50€ zum schnellen und unkomplizierten Druckabbau mehr als ok. Dazu hat man eine DL, die sich optisch in oberen Rängen befindet. Sie bläst ganz ok, ohne Zähne, hatte aber schon wesentlich bessere BlowJobs.
Wdh-Faktor: etwa 75%, wegen der Optik und Unkompliziertheit.