Bericht Bonn - Esmeralda

Paddi

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Esmeralda
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Grottig
Empfang / Kontakt: Höflich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Macht grundsätzlich alles was sie anbietet.
Negative Punkte: Oft am Telefon (kann aber an der Location gelegen haben)
Besonderheiten: Prostata Massage
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Esmeralda. Gemischte Gefühle.

Bericht: Grüßt euch!

Ich habe soeben Esmeralda in Bonn besucht.

Ich fange mal mit der Location an:
Paulusstr 39, Bonn
(wird offen beworben. Falls ich das hier nicht schreiben darf, dann gerne entfernen)
Ich war das erste mal da und blieb unvoreingenommen aber man muss sagen… Grottig und herabgekommen. Die Adresse besuche ich nie wieder. Die Bude war so unschön, dass ich mit dem Kopf null bei der Sache war und mich gar nicht entspannen konnte… Keine Handtücher, weder für mich noch für die selbst. Benutzte Taschentücher unter dem Bett und insgesamt ungepflegter Eindruck.
Esmeralda schien die Location auch null zuzusagen, weshalb sie mit Hochdruck wohl versuchte was neues zu organisieren, während ich bei ihr war. Deshalb die Telefonate während des Besuchs. Ob sie das normal auch macht, weiß ich nicht.
Gehört sich allerdings auch nicht und hätte man danach klären können.

Nun zur Dame:
Angefixt von den Bildern, konnte ich eine Mischung aus guten und schlechten Berichten recherchieren. Sie ist die Dame von den Bildern, allerdings sind die Bilder was älter. Ihre Brüste nicht ganz so schön, dafür hat sie einen Großen, knackigen Latina hintern.

Ich schrieb sie an und erhielt ein Riesen Menu für einen stolzen Preis.
Was sie anbietet hält sie auch ein!

Es gab Zungenküsse, eine Schlittenfahrt, anschließend jede Menge Stellungswechsel inkl. Anal und kräftiges Blasen. Eine Prostata Massage hat sie auch gemacht (Premiere für mich) und ich weiß jetzt, dass das absolut Nix für mich ist :/
Wenn sie nicht am Handy spielte war sie voll bei der Sache und lässt sich auch hart rannehmen.
Kleiner Abzug lediglich für ihre kleine Dose! Mein Schniedel hat nicht ganz reingepasst, was mir das Finale etwas erschwert hat.

Die Umstände ließen bei mir keinen Orgasmus zu, woraufhin sie erneut zum Gebläse ansetzte und mit Hilfe ihrer Hände den Job beendet hat.

Wie ich mich anzog, packte sie alle ihre Sachen in einen kleinen Koffer ein. Offenbar wollte sie da auch nur weg.

Ich empfehle sie zu 50%. Das was sie macht, macht sie gut. Wenn sie es macht. Und das Aussehen entspricht auch nicht ganz den Bildern.
Ansonsten ist sie plötzlich am Handy und telefoniert.

Ich hab sie irgendwann einfach weiter genudelt, was sie zuließ und irgendwie cool fand :D
Sie hat da mit ihrem Bruder telefoniert und noch mit einer anderen Dame. Kann mir vorstellen, dass hier durchaus Kollegen dabei sind, die das sogar ganz geil finden. Für mich ist das Nix.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten