Bericht Bonn - Empfehlung Loli ( Lolita ) in der Raste

jupp666

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Loli ( Lolita )
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17415109
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: In der
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Bisschen Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ , GV , 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Dicke Titten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%

Bericht

Empfehlung Loli ( Lolita ) in der Raste

Da ich heute etwas Druck auf der Leitung hatte und meine anderen Ideen sich zerschlagen hatten, hatte ich Idee noch mal in der Raste zu fahren um meine Glück zu versuchen, ich hatte dann Sofia und Loli ins Auge gefasst .
Habe mich dann gegen Sofia entschieden weil Sie keine Altersangabe hatte und mich für Loli entschieden weil Sie anscheinend mehr Holz vor Hütte hatte.

Der Termin und Service war schnell WhatsApp geklärt und schon 1 Stunde später wurde ich freundlich von Loli empfangen.

Bei der Anfahrt sollte man schon was Zeit mit bringen , weil man gerne mal 10 Minuten am Bahnübergang kurz vorm Ziel steht.

Freundlich wurde ich von Loli empfangen , die auch paar Wörter auf Deutsch sprach und verstand .

Angefangen haben wir mit leichtem Küssen ( Zks hätten 20 Extra gekostet ) , dabei konnte ich schonmal Ihre schönen Brüste mit den Händen bearbeiten und anschließend lecken.

Nun war Ihre Muschi dran mit lecken dabei konnte ich Sie schön Fingern .

Der Blowjob begann mit Handeinsatz, wobei ich Sie gebeten habe die Hände weg zu lassen, was Sie auch tat.

Bei der Anschliesenden 69 Stellung habe ich Sie noch mal richtig feucht geleckt , so das Sie ohne Gleitmittel direkt zu Reiter Stellung auf Satteln konnte.

Danach habe ich noch schön ausdauernd in der Missionarstellung gefickt , wo Sie auch gut mit ging.

Zum Abschluss bin ich beim Tittenfick auf Ihre schönen Brüsten gekommen .

Nach einer kleinen Waschung zog ich mich an, während sich Loli durch die offeneTür mit einen anderen DL unterhielten . Neugierig wie ich war ging auch mal zu Tür um hallo zu sagen und zu gucken wer das war.

Es war Sofia, die mich direkt süss anlächelte . Sie begrüßte mich auch Freundlichkeit und wir machten einen kleinen Smaltalk, das wir beim nächsten mal ein dreier machen sollten .

Sofia schätze Anfang 20 und wie im Inserat beschrieben

Am liebsten wäre direkt ein Zimmer weiter gegangen , aber hatte ja leider abgespritzt .

Hat jemand Erfahrung mit Sofia?

Ich bin überlegen erstmal alleine zu buchen und danach mal die beiden bei einem Dreier zu buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten