Bericht Bonn - Emma

Redlightrod

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Emma
Link:
Telefon Nr.: 0151 24420239

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität
Negative Punkte: Service mehr als zurückhaltend
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: leider Geldverschwendung

Bericht: Ich habe sie vor ca. einer Woche besucht. Sie residiert in einem Hotel in der Bonner Fußgängerzone.

Oberstes Stockwerk und ziemlich abgerockt, aber immerhin mit einer Klimaanlage.

Das einzig positive: Die Bilder sind entweder echt oder von einer sehr ähnlich aussehenden Frau.
Ich habe deshalb direkt von 30 Minuten (80,00 €) auf eine Stunde (150,00 €) verlängert. Nicht zuletzt, da ich die Unerfahrenheit bemerkt und mir dadurch etwas mehr Motivation und Zeit zum Auftauchen versprochen habe.
Der Service ist aber Leider so gut wie nicht vorhanden. Nur Ständiges tue dies nicht, tue das nicht. Nippel: bitte nicht anfassen, nicht küssen! Lippenküsse auf gar keinem Fall! Doggy: mag ich nicht! Lecken: bitte nicht zu tief!
Sie wird nicht müde, einem das Gefühl zu geben, es nicht wirklich tun zu wollen. Man kommt sich dementsprechend die ganze Zeit sehr schlecht vor.

Das führte bei mir dazu, dass ich das Ganze abgebrochen und vorzeitig gegangen bin.

Aus meiner Sicht hat sie in diesem Beruf schlicht um einfach nichts verloren.

Wer auf junge Optik steht und dafür bereit ist, auf jeden Ansatz von Service zu verzichten und auf schlechtes Gewissen im Nahinein steht, ist bestens bei ihr aufgehoben. Andernfalls absoluter Zeitverlust.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten