• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Elsa

toyo75

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Karibische Elsa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch / Portugisisch ?
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Sprache / Redefreude / Stöhnen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Elsa

Hallo Gemeinde,

ich war diese Woche bei Elsa in Bonn

Recht positive Kommentare im Ladies Forum hatten mich zum Besuch bewogen

Kontaktaufnahme per Telefon – auf Deutsch, soweit alles okay

Dann vor Ort – Überraschung, sie wußte nichts vom Termin, sprach auch kein Deutsch

Zumindest geben die Bilder sie aber ziemlich gut wieder

Kaum war ich durch die Türe wurde ich dennoch begrapscht und zur Aktion meinerseits motiviert

Hat mich dann leider motiviert doch 60min zu buchen

Sprachlich ist es eher schwierig, Elsa spricht weder Deutsch noch Englisch – brabbelt einen aber trotzdem ununterbrochen voll. Wenn Ihr spanisch oder portugiesisch sprecht sicher kein Problem

Da bin ich auch gleich schon bei den – meiner Meinung nach – negativen Punkten. Sie redet und redet, Wenn sie nicht redet stöhnt sie theatralisch rum, daß einem fast schon Angst und Bange wird - stöhnen ging auch ohne Berühung meinerseits...

Französich war mau - nein, spanisch habe ich nicht ausprobiert ;-)

Verkehr in verschiedenen Position war okay, aber halt mit diesem nervigen stöhnen…

Zum Ende hin konnte ich dann immerhin eine ganz gute (und leise) Massage genießen / AST fiel mangels Sprachkenntnissen eh aus

Wiederholung : 0

Zurück
Oben Unten