Ruben Rybnik
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name TS: TS Camila deluxe
Link:
TelefonNr.: 0151-71360590
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Besser nicht näher hinsehen!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südamerika
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, AV passiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr attraktive und aktive TS
Negative Punkte: Ambiente, wie so oft
Besonderheiten: Macht nur 30 Min Dates
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein toller Ritt mit einer Super aktiven TS
Dem Wunsch eines meiner Vorforisten entsprechend, liefere ich hiermit meinen Bericht über meinen gestrigen Besuch bei TS Camila deluxe, auch um diesen Bereich des Forums wieder zu beleben.
Als bekennender TS-Liebhaber bot sich gestern die Gelegenheit, eine der Favoritinnen des TS-Forums kennen zu lernen. Inserate zur Zeit auf 6R und ladies. Da die Empfehlungen besonders eindeutig waren, machte ich gestern kurz entschlossen und problemlos einen Termin mit Camila und begab mich in die RömerStraße in Bonn. Die übliche ätzende Bruchbude, vergleichbar Hochstadenring. Würg! Dieses Manko war aber sofort vergessen, als das Objekt der Begierde die Tür öffnete: Einfach nur WOW!
Vor mir stand eine dunkelhäutige, schlanke Hammer-Gazelle! Die mich kurz in Augenschein nahm und dann das Ruder übernahm. Bevor ich es mich versah wurde ich abgeknutscht, aufs Bett genötigt und ohne langes Fackeln ausgezogen. Geldübergabe erfolgte nebenbei. Eine Unterbrechung gab es nur durch einen kurzen Badbesuch, was wegen der Hitze unumgänglich war. Als ich wieder zurück kam, sprang sie mir quasi in die Arme und präsentierte mir ihren Riesenständer. Geschätzt gut 20 cm, die 24 cm aus der Anzeige sind übertrieben. Dann wurde ich von ihr genommen. Erst ausgiebig in den Mund, dann wurde ich doggy positioniert und so geschickt und schmerzfrei wie selten erlebt gevögelt. Nach zwei Stellungswechseln war ich völlig platt und sie zog den Gummi runter und spritzte im Stehen vor mir ordentlich ab. Dann war ich an der Reihe und wurde vollends abgemolken, was zu einem Abschuss führte, der vor lauter Geilheit versehentlich teilweise in ihrem Gesicht landete. Diese Überraschung brach irgendwie persönlich das letzte Eis und wir haben uns noch sehr nett unterhalten.
Fazit: Wieder ein gelungenes Date mit einer 100% aktiven TS. Einziger Nachteil ist, dass sie nur 30 Min Dates macht. Ich wäre sonst länger geblieben.
Im November will sie wieder nach Bonn kommen. Kann es kaum erwarten!!!