Bericht Bonn - Ein nettes kurzes Treffen mit Sofia

FE_Dude

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Sofia
Link DL:
TelefonNr.: 0163-1655872
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines, recht ansprechendes Zimmer, ausreichend großes und sauberes Bett
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: Recht gutes Deutsch, eigentlich keinerlei Verständigungsprobleme gehabt
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen, Fußerotik, Doggy
Zeit: 15 Minuten (30 gebucht, war früher fertig)
Preis: 70€
Positive Punkte: Sehr freundlich und kommunikativ
Negative Punkte: Zögerlich und ein klein wenig zurückhaltend beim Doggy
Besonderheiten: Süß und sympathisches Mädel, das jünger wirkt als ihr Alter (30)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Ein nettes kurzes Treffen

Mit den oben beantworteten Fragen ist eigentlich schon fast alles gesagt. Hat mir unterm Strich sehr gut bei ihr gefallen, hatte das Gefühl die Chemie stimmte, sie scheint mir sehr umgänglich zu sein. Quatscht gerne, aber auch nicht am laufenden Band wie manch andere DL, genau im richtigen Maß. Es gefiel mir so gut bei und in ihr, dass das Treffen nach 10-15 auch schon vorbei war. Obwohl sie nicht, nachdem ich mich zuvor mit ihren Füßen beschäftigte, so gut beim darauffolgenden Doggy mitging, füllte ich das Kondom bereits also nach kurzer Zeit. Sie stöhnte derweil die Zeit über glaubhaft mit.

Achso ein Punkt der scheinbar ja für viele sehr negativ ist: das Kondom zog sie zu Beginn über den nicht erregierten Kollegen. Stört mich persönlich jetzt nicht allzu sehr. Und die Kommunikation über WhatsApp war ein bisschen holprig. Hab sie teilweise öfter anschreiben müssen, obwohl sie der Service Anfrage schon zugesagt hat. Denke aber sie tut da ihr Bestes.

Sie ist noch eine Woche da. Ich würde sie empfehlen, alleine schon wegen ihres lieben Wesens. Eine mega-krasse-Servicegranate ist sie womöglich nicht, daher "nur" 70-80%. Vielleicht geht sie in anderen Stellungen auch mehr ab, dazu das zu testen kam ich heute leider nicht mehr. :haha:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten