kleinerWicht
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn Dransdorf
Name DL: Kim
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015228040014
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Shakti
Ambiente: Schönes Hamam
Empfang / Kontakt: der Kontakt war reibungslos und der Empfang herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Sehr nette und freundlich
Negative Punkte: Das die zeit zu schnell Vorbei ging!!
Besonderheiten: Sehr gut drauf ,freundlich ,sympathisch
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Hammam
Bericht: Ich war noch mal bei Shakti für Einen Hammam
und da Kim es jetzt auch anbietet und ich diese Dame noch nicht kannte weder bei Hammam noch bei Massage habe ich sie Gebucht. Sie war zwar am Anfang noch etwas unsicher beim Hammam da sie erst ganz am Anfang bei der Behandlungsart Steht aber das war schnell verflogen. Das Peeling war wie ein Peeling sein Sollte mit schönen Druck so das man es auch merkte und nicht wie bei anderen mehr ein Streicheln ist. Die Schaum Massage nach dem Peeling war auch sehr schön und hat richtig Spaß gemacht. da bekommt man gleich Lust wieder dafür hin zu fahren!!
War des Öfteren schon zum Hammam da " ja habe keinen Bericht zu geschrieben ! Weil die immer nur Standard waren bis jetzt und früher der Hammam viel besser war" aber jetzt geht ein neuer Stern dort auf und hoffe der wird lange Bleiben. Also ich werde jetzt öfter zum Hammam gehen wenn sie da ist. Wiederholung für mich 200%