unknown
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Doisee?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: Saubere, schön und hell eingerichtete Privatwohnung im Bonner Norden
Empfang / Kontakt: An Bushaltestelle getroffen
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Ganzkörpermassage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 135
Positive Punkte: nett, höflich, saubere Wohnung, Massage war gekonnt
Negative Punkte: wirklich nichts erotisches dabei
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: 135€ für eine reine Massage!!!!!
Bericht: So, war mal wieder auf Markt unterwegs.
Hier auch der Link zur Dame, Befalls die Anzeige abläuft: https://www.markt.de/doisee/userId,40066387/profile.htm
kurzer Bericht: War eigentlich mit meiner F+ verabredet, welche mir krankheitsbedingt abgesagt hat. Mit der Dame der Anzeige hab ich die Tage schon geschrieben. Also heute Mittag versucht und sehr unkompliziert einen Termin bekommen.
Sie wollte mich an einer Bushaltestelle abholen. Bei mir gingen schon die Alarmglocken, ob das wieder so ein "Tannenbusch-Erlebnis" wie vor ein paar Jahren wird. Bin aber trotzdem hin.
Am Treffpunkt.... nix. Sie war auch nicht online. Na ja, von meiner F+ bin ich Unpünktlichkeit gewohnt (Eigentlich jemand hier, der eine russische Frau kennt, die jemals pünktlich ist?)
Die akademische viertel Stunde war vorbei und da sah ich Sie schon auf die Bushaltestelle zukommen. Schlank und wirklich hübsch. Bin dann zu Ihr und Sie hat mich zu Ihrer Wohnung mitgenommen-das mit der Bushalte macht Sie wohl zu Ihrer eigenen Sicherheit und weil Ihre Wohnung nun wirklich nicht so leicht zu finden wäre. Jedenfalls nicht von der Bushaltestelle, wo man jedoch gut parken kann.
Zu Ihr rein, kurz frisch gemacht, mich ausgezogen und auf die große Couch gelegt. Sie kam dann auch aus dem Bad-wunderschöner Anblick übrigens.
Dann setzte Sie sich auf meine Oberschenkel-nackt-und massierte mich...und massierte mich...und massierte mich...
Ich dachte schon: Cool , das hat Sie richtig drauf und Zeit war keine abgesprochen. Scheint es ja nicht eilig zu haben...
Dan kam:"Massage finished!" ich drehte mich erwartungsvoll um und dachte, jetzt kommt noch zumindest eine wundervolle HE.
Aber nix!!! Massage finished!!!
Also, eher keine Empfehlung-zumindest nicht für den Preis. Wäre mir max. 80€ wert gewesen.