Bericht Bonn - Deea, bloß ein Lockvogelangebot? Tanya vertritt.

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Deea
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71561349
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte: lässt sich von einer anderen Kollegin vertreten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Bloß ein Lockvogelangebot?

Ich hatte kurzfristigen Druck auf der Leitung und wollte es mal wieder wagen eine mir unbekannte DL auszuprobieren.

Als ich an einer bekannten, heruntergekommen Adresse aufschlug öffnete mir jedoch nicht etwas Deea die Tür sondern Tanya:

Sie entschuldigte Deea's Abwesenheit, konnte diese aber nicht wirklich zufriedenstellend begründen.
Da sie freundlich war und ein wenig peinlich berührt von der Situation war, und noch dazu recht schnuckelig aussah, bin ich geblieben.

Das hätte ich besser mal gelassen.

70€ für passiven Laufhausservice ohne Gefühlsregung.

Postiv war, dass Tanya eine Liebe ist und sich auch härter rannehmen ließ. Wir haben uns ganz nett unterhalten, aber insgesamt war zumindest der Sex bloß liebloses Abarbeiten ohne Illusion von Lust oder Nähe.

Bleibt die Frage ob Deea existiert, überhaupt je da war, und warum ich nicht gegangen bin.
Zumindest das kann ich erklären:
Das war mein zweites Date heute. Beim ersten hatte ich Ladehemmung und ich wollte einfach noch einen Abschluss heute Abend haben.
Sind natürlich wenig ideale Vorraussetzungen standhaft zu bleiben und zu gehen, wenn die eigentlich aufgesuchte DL einfach nicht da ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten