• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Dari die Thai Gilf

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.139
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Dati
Link DL:
TelefonNr.: 01 76 - 76 95 72 36
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, Bad ist alt aber auch ok
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: schlechtes deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: HJ / BJ / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: der Handjob
Negative Punkte: nicht besonderes
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%




Bericht


Dari die Thai Gilf

Hallo Kollegen,

ich habe zwar schon mal Kommentare über Dari abgelassen und unsere Anfangszeiten waren zäh, und weiß der Teufel warum (Ich weiß es), aber ich bin immer mal wieder hin. Dari ist eine Thai Gilf, die 50 hat sie mal mit Sicherheit weit überschritten. Ich kenne sie seit ihrer Zeit in Troisdorf.

Mittlerweile hat sie sich liften lassen, was mir pers. nicht wirklich gefällt. Für ihr Alter hat sie noch eine wirklich anschauliche Figur und die Bilder bei SR und Ladies, sind zwar per Shop bearbeitet, aber dennoch aktuell.

Wenn ich mir mal so anschaue was Bonn an DL zu bieten hat, würde ich sagen vom Service her, spielt sie schon im oberen Drittel mit.

Natürlich sollte man auf alte Huren stehen !!! Wer ein Top Model in Form von Ingrid, Kelly. Wan, Layla usw. erwartet wird enttäuscht sein.

Dari hat ihre Qualitäten, sie macht einen hervorragenden BJ und der HJ verdammt und zugenäht, kann sich wirklich sehen lassen. Beim ficken stachelt sie einen mit dirty talk an, „ Du geile Sau, fick meine Fotze………….usw.

Sie verfügt im Doggy über eine hervorragende Nehmerqualität. Was sie generell nicht so gerne hat, ist dass man mit der gesamten Schwanzlänge rein und raus stiefelt, tief und fest rein ist kein Problem, aber zu weit raus hat sie nicht so gerne. Reserv Cowgirl ist ebenfalls geil.

Am Telefon kommt sie schon mal etwas barsch rüber, was aber nicht so ist. Sie ist keine DL die sich dominieren lässt, bei Dari ist es ähnlich wie bei Kelly……………. lass sie mal machen !

Schnellspritzer sollten aufpassen und sie zügeln, wenn sie merk das es kommt, legt sie los.

Die besuche werden immer besser, wobei ich sie mittlerweile seit etlichen Jahren besuche und seit Corona mind. jeden Monat.

Preise

20 Min 50,- oder 80,- € ß--------------- bitte lasst uns nicht den Unterschied erörtern, es liegt am Service!!!!!!

30Min 80,- oder 100€ , das gleiche in grün

60 Min mit anal und allem drum und dran 150,- €

Man muss etwas mit ihr warm werden, dann ist es geil !

Bevor ich es vergesse, ich weiß nicht ob sie küsst, aber fingern lässt sie sich nicht!

Trotzdem ist sie einer der DL in Bonn, wo man sein Geld nicht verbrennt und ich empfehle jedem mit dem 50,-€ Programm anzufangen! Steigert euch, das motiviert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten