Stadt: Bonn
Name DL: Cristal
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Hübsch, ehrlich, nett
Negative Punkte: Professionell distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Cristal Latina - Altstadt Bonn
Guten Morgen zusammen,
ich war vor etwas mehr als zwei Wochen bei Cristal Latina in der ehemaligen bonner Nordstadt. Da die Telefonnummer identisch ist, gehe ich davon aus, dass es sich bei der verlinkten Anzeige um dieselbe Person handelt. Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um eine Korrektur.
Nun zum Akt des Geschehens:
Die Betriebsstätte befindet sich in einem Mehrparteienhaus mit vielen kleinen Einzelappartements und ähnelt optisch einem Studentwohnheim.
Cristal ist nett, spricht aber nur Spanisch und Englisch. Sie ist (schätzungsweise) Mitte 20 und durchaus hübsch. Dabei ist sie sportlich und schlank.
Der Akt selber war grundsolide. Aufgrund der sehr professionell eingehaltenen Distanz, fehlte leider das letzte etwas. Daher war das Ganze ein wenig unspektakulär.
Ich möchte aber betonen, dass es dennoch ein ehrliches Treffen war, bei dem Cristal wirklich bemüht war, ihr "Können" einzusetzen.
Fazit: Cristal ist sicherlich nicht der neue Stern am Himmel. Bei den bescheidenen bonner Standards bewegt sie sich aber dennoch im (oberen) Mittelfeld.