osterhasedavid
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Claudia oder Klaudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-60609223
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sympathisch, Locker
Negative Punkte: Bilder stimmen nicht, Raucherin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Claudia bzw. Klaudia - Tantra Island
Ich berichte über eine Claudia im Tantra Island. Wohlgemerkt die jetzt anwesende Claudia hat mit der Claudia im Jahr 2021 nichts zu tun. Bei dieser handelte es sich um eine Frau mit DD Cup, die auch schlank war.
Der Empfang war nett, jedoch habe ich schnell gemerkt, dass die Bilder nichts mit den Bildern auf der Webseite zu tun haben. Das finde ich besonders ärgerlich bei Tantra Island, dass dies doch schon sehr sehr häufig vorkommt.
Die Massage beginnt wie immer auf dem Rücken. Teilweise gehen die Bewegungen Richtung Intimbereich, sie küsst meinen Po....
Dann geht es später auf die Vorderseite. Sie baut viele Body-to-Body Elemente ein und ist damit im Vergleich zu anderen Damen im Tantra Island weit voraus (Nelly, Sofia und Alex sind hier m.E. nicht zu empfehlen, wenn man B2B sucht).
Insgesamt war die Massage nicht schlecht und gehört zu m.E. den soliden Tantra Massagen. Sie lässt sehr viele Berührungen zu. Das fand ich sympathisch und gut!
Was mir allerdings negativ auffällt sind die doch stark bearbeiteten Bilder. Das hinterlässt bei mir doch einen kritischen Eindruck. Sie ist Raucherin....ich mochte das jetzt weniger, aber das ist Geschmacksache.....
Daher 7 von 10.