Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Clara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0171-3089785
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
Service: Massage
Zeit: 70 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: schöne B2B Elemente
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, Service wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Clara - Ruhepunkt
Aufgrund verschiedener positiver Resonanzen anderer Mitglieder im Rheinforum habe ich mich dazu entschlossen bei Clara einen Termin auszumachen. Clara arbeitet im Ruhepunkt. Clara ist 25 Jahre alt und kommt aus Polen. Sie ist auch bekannt aus dem Studio „Tantra Island“, war hier jedoch unter einem anderem Namen tätig. Clara ist sehr tätowiert, sieht aufgrund ihres jungen Alters charmant und hübsch aus.
Zum Termin selbst:
Ich habe sie letztes Wochenende besucht. Sie machte mir die Türe auf und war leicht in BH und String bekleidet, was sehr einladend war. Sie brachte mich auf ihr Zimmer. Dort angekommen zogen wir uns aus. Da ich den 70 Minuten-Tarif (150€) gebucht hatte, der gemeinsames Duschen beinhaltet, bat ich Clara mit mir zu duschen. Allerdings hat Clara das Duschen abgelehnt und darauf bestanden, dass ich alleine dusche und mich direkt im Anschluss auf die Matte lege. Dies fand ich etwas enttäuschend, da ich den Tarif bewusst aufgrund dieser Leistung gewählt hatte. Clara begann mit dem Massieren meines Rückens, was ebenfalls die Beine einschloss. Dabei baute sie bereits erste B2B-Elemente ein, die ich als sehr angenehm empfand. Das kann sie gut! Nach ca. 10-15 Minuten durfte ich mich umdrehen und Clara setzte sich mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich und zeigte den Eingang zu ihrer Pforte. Ein schöner Blick! Dabei ging rieb sie immer meinen Kleinen an ihr rauf und runter, was sehr erregend war. Es dauerte nicht lange und dann kam ich auch bereits. Dies waren die ersten 25 Minuten.
Was mich nach den 25 Minuten erwartete, empfand ich hingegen alles andere als schön. Clara schaute mich die ganze Zeit an und blieb sehr passiv. Sie berührte mich nicht weiter. Es wirkte so, als würde sie wollen, dass ich gehe. So nach dem Motto ich sei schließlich einmal gekommen. Als ich sie bat, mich weiter zu massieren, machte sie dies nur noch sehr halbherzig. Erst als ich ein Gespräch mit ihr begann, wurde die Stimmung etwas lockerer. Allerdings war die Massage nach dem insgesamt 50 Minuten verfolgen sind vorbei, obwohl ich den 70 Minuten-Tarif gebucht hatte. Als ich darauf hinwies, dass ich noch Zeit hätte, meinte Clara plötzlich, dass ich duschen gehen solle und tat so, als würde sie mich nicht verstehen. Dies empfand ich als sehr unhöflich und unprofessionell. Ich brauchte noch 5 Minuten (55 Minuten) zum Duschen, zog mich an und wurde zur Türe begleitet.
Fazit:
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Clara äußerst durchmischt. Auf der einen Seite denke ich, dass sie durchaus Potential als Masseurin hat und schöne und kreative B2B-Elemente eingebaut hat.
Auf der anderen Seite bin ich jedoch sehr verärgert darüber, dass weder die Zeit noch die Leistung „gemeinsames Duschen“ eingehalten wurden. Dies sollte unbedingt in Angriff genommen werden. Wenn ich zudem den 70 Minuten Tarif wähle, erwarte ich auch 70 Minuten Massagezeit inkl. gemeinsames Duschen. Das Kappen der Zeit um 15 Minuten empfinde ich als inakzeptabel. Wenn ich es sehr eng sehe und miteinbeziehe, dass ich alleine duschen gegangen bin und dies nicht zur Massagezeit gehört, wurden mir weitere 10 Minuten genommen. Das ist sehr ärgerlich.