G
Gelöschter Benutzer 176769
Guest
Stadt: Bonn
Name DL: K.A.
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sympathisch
Nationalität:
Sprache: bissel deutsch möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte: nette dame
Negative Punkte: eher streicheln statt anpacken. zu wenig BTB für 90.. wenig abgezockt gefühlt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Bericht
China Massage Center bonn andere Dame vllt mehr Freude und Glück?
ich war letzte Woche in dem Studio. Ich kannte es noch nicht und wunderte mich ehrlich gesagt wo es ist da ich doch ab und an mal einkaufen gehe in Bonn usw.
Ich ging mit Absprache über WA hin und nach kurzem warten wurde mich die Türe geöffnet.
Es liegt an der Straße was einem ein ungutes Gefühl gibt als ob jeder wüsste was ab geht..
Es wird einem versch. dinge angeboten bis zu allem für die üblichen Preise. Ich entschied mich für eine btb massage.
Es ist für mich eher ein streicheln gewesen und der btb teil war für mich deutlich zu kurz. Die dame war normal gebaut schätze mitte 30 aber glatt was mich sehr freute.
wir wechselten auch die positionen so das ich sie auf ihren wunsch ein wenig mit der zunge verwöhnen konnte. sie hielt ihre hand immer davor damit ich ihn net doch mal rein schieben könnte. das sei klar nicht bezahlt und kommuniziert worden und da wurde auch klar cut gemacht. mehr zahlen, mehr service usw.
was ich zu sehen bekam gefiel mir, ob ich wegen der massage das Studio noch einmal besuche.. hmm kann ich nicht sagen. Ehrlich gesagt hätte ich mir gern mehr btb gewünscht und es gern romantischer haben wollen...