• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Brenda

johnfrank

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
85

Stadt: Bonn
Name DL: Brenda
Link:
Telefon Nr.: 0176-47957250
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßiges, sauberes Aparthotel
Empfang / Kontakt: Keine Rezeption, kein Aufzug. Einfach an der Zimmertür geklopft.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Nette Dame, guter Preis, toller Körper
Negative Punkte: Wenig Illusion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Kolumbianische Brenda

Bericht: Ich war heute bei Brenda in der Bonner Innenstadt. Sie residiert in einem Aparthotel in der Fußgängerzone über einem Restaurant. Trotz der geschäftigen Gegend kommt man aber diskret rein, da es keine Rezeption gibt. Dafür aber auch keinen Aufzug, man kriegt also die Zimmernummer gesagt und muss dann ein paar Treppen steigen. Das Zimmer ist klein aber ausreichend, eine saubere Dusche gibt es auch.

Brenda sieht genauso aus wie auf den Bildern, da ist tatsächlich gar nichts geschönt. Also große Brüste (ich glaube gemacht, aber gut und fühlen sich nicht nach Plastik an) mit schönen Nippeln, großer Arsch und schlanker Rest. Ihr Gesicht ist ebenfalls hübsch, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas viel Foundation verwendet hat. Sie sagt, sie ist 24, was ich ihr auch glaube.

Brenda hat mich sehr nett begrüßt und nach einer kurzen Dusche ging es dann direkt aufs Bett. Kurz angeblasen, dann mit Gummi weiter und erst mal Rollenwechsel, da ich ihre Pussy lecken wollte. Sie schmeckte neutral, ließ sich sogar fingern (mit 1 Finger) und hat mich längere Zeit machen lassen. Ihre Pussy als ganzes steht recht weit heraus, was ich ziemlich geil finde. Nach einiger Zeit drehte sie sich dann um und wollte Doggy gefickt werden. Sehr enge, warme Pussy, nach dem Lecken kamen wir problemlos ohne Flutschi aus. Habe sie dann nach einiger Zeit noch umgedreht und in der Missio mit den Beinen auf den Schultern gefickt und es so zu Ende gebracht, durfte auch lange auszucken. Während des Aktes hat sie etwas gekünstelt gestöhnt und es kam zu keinem Zeitpunkt wirklich Nähe auf oder das Gefühl dass sie es besonders geil findet, aber sie ist eine nette und wirklich attraktive Latina (aus Kolumbien) mit Top-Körper. 30 Minuten haben 70€ gekostet, also auch vom Preis her gut. Sie bietet auch Quickies für 50€ an. Sie ist jetzt noch bis Montag in Bonn, dann geht es wohl weiter.
 
Zurück
Oben Unten