Bericht Bonn/Bornheim - Melissa - solide Nummer zu "anständigen Konditionen"

hossa

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn/Bornheim
Name DL: Melissa
Link DL:
TelefonNr.: 02222-9273022
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus-Hersel-Girls
Ambiente: Sauber, ordentlich, gediegen
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, lecken+fingern, GV in div. Positionen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr freundlich, schöner naturbelassener, skinny Körper ohne jeglichen Schmuck
Negative Punkte: Schtzi, Schatzi...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Melissa - solide Nummer zu "anständigen Konditionen"

Habe gerade gesehen, dass es schon einen kurzen Bericht von @burned zu Melissa gibt, der Vollständigkeit halber…

Aber der Reihe nach.

Seit letzter Woche genieße ich, als nunmehr vollständig immunisiert, die neu gewonnenen Freiheiten und wollte diese bei der erstbesten Gelegenheit, trotz der Gluthitze, gleichsam für ein liebgewonnenes Hobby nutzen.

Die Pandemie hat deutliche Spuren, sowohl in meinem Geldbeutel, als auch an meiner Figur hinterlassen. In beiden Fällen besteht dringend Handlungsbedarf. So durfte der P6-Ausflug nicht allzu kostspielig ausfallen und die Preisgrenze von EUR 150,-/Std. nicht überschreiten. Ein Besuch bei einem der wiedereröffnete Clubs war naheliegend. Die Sichtung/Prüfung verlief mangels ausreichender Auswahl ernüchternd.

Zunächst bei Maryerotik nachgesehen, da vielleicht Jojo an die alte Wirkungsstätte zurückgefunden haben könnte - alternativ wäre da i.d.R. noch Sunny anzutreffen. Aber Maryerotik hatte an „meinem“ Tag leider geschlossen.

Weiter zum „Casa-Amore“ mit etwas Glück vll. zu Jasmina. Jasmina ist bemerkenswerterweise nicht auf der HP gelistet (lt. KM-Profil aber seit dem 05.05. aktiv). Pech – die „Gute“ werkelt derzeit wohl noch anderweitig.

Das verfügbare Damen-Angebot von Nyloncafe und Massageerotik war gerade nicht passend und das Cats wie auch das Traum-Paradies waren z.Zt. noch in Betrieb. Also doch bei den Freischaffenden nachsehen. Bei 6heute weckte die Annonce von Melissa von den Haushersel-Girls meine Afmerksamkeit. Gleich angerufen und welch glückliche Fügung, ich hatte Melissa selbst an der Strippe. Stimme mit dem typisch gutturalen osteuropäischen Akzent, aber sehr freundlich. Service und Preis waren schnell geklärt.

Zum vereinbarten Zeitpunkt (Außentemperatur 37C) vor Ort, wurde ich direkt und sehr freundlich von Melissa in Empfang genommen. Melissa: Klein, hübsch, skinny, schöner fester Puppes, schwarzes langes Haar, keinerlei erkennbarer Körperschmuck und nur in Dessous gekleidet. Die Formalia und nochmalige Serviceabfrage waren zügig abgehandelt und weiter in das Gynstuhl-Zimmer mit großem Lotterbett, Liebesschaukel und Andreaskreuz nebst zugehörigen Utensilien. Ein Getränk und das Bad wurden ohne Umschweife angeboten und von mir dankbar angenommen. Anschließend verschwand Melissa im Bad um sich kurz darauf im Evakostüm zu mir auf das Bett zu gesellen.

Zum „warm up“ ein bisschen Smalltalk, wobei die Hände schon wechselseitig auf Erkundung gingen. Wie bei recht vielen DL´s aus osteuropäischen Landen kommt bei ihr das Wort „Schatzi“ gehäuft vor – leider. Küssen oder gar Zungenküsse wurden coronabedingt nicht geboten – ist auch so im Vorfeld kommuniziert worden – für mich momentan OK.

Zunächst wollte ich die hübsche Rumänin oral, beginnend mit den wunderbar knospenden A-Cups, verwöhnen. Bereitwillig spreizte Melissa die Beine und ließ mich gewähren. Mit der Gabe von ein wenig Gel war Muschifingern (erst ein Finger dann zwei) auch gleich möglich. Es dauerte nicht lange, dann schien Melissa zu einem Orgasmus gekommen zu sein. Auch wenn ich glaube, in dieser Disziplin zungenfertig und handwerklich recht gut zu sein – so schnell habe ich noch keine DL oral zum Orgasmus geführt - da hat wohl jemand geflunkert - was soll´s. Jetzt sollte Melissa ihre Zungenfertigkeit unter Beweis stellen. Conti drauf und los geht´s – das hat sie ordentlich drauf, wenn auch mit Handeinsatz und ohne Ansätze von DT. Eierlecken ist nicht, dafür mit der Hand kraulen und zärtlich streicheln, oder auch kneten hingegen schon.

Abschließen wollte ich trotz der hohen Temperaturen noch nicht und so habe ich Melissa zunächst ins „Gebet“ genommen – weiter ins Löffelchen und zum Abschluss in die Doggy. Insgesamt eine sehr schöne, arg schweißtreibende Angelegenheit. Habe Melissa während der Action gleich mitgebadet. Sie ist soweit immer schön mitgegangen. Erst nach ca. 30minütigem Zweikampf begann sie in der Doggy leicht nach vorne auszuweichen. Kurzzeitige Ausweichmanöver hatte wenig Aussicht auf Erfolgt, da ich Melissa sehr weit zum Kopfende der Liegestatt zur Wand hin positioniert hatte. „Ja, Schatzi komm“ war nun öfter zu vernehmen. Da mein Durchhaltevermögen an physische Grenzen stieß, ich ohnehin im eigenen Saft am garen war, kam es dann recht zügig zum Finish. Die Hitze forderte halt ihren Tribut trotz laufendem Deckenventilator. Ich durfte auszucken lassen um dann umso schneller unter die Dusche zu entschwinden.

Noch ein kurzer AST – sehr freundliche Verabschiedung und ab nach Hause.

Fazit:

Melissa ist eine hübsche, freundliche und kunden-/serviceorientierte DL, die dem Kunden für das geforderte Salär eine adäquate Gegenleistung bietet. Echtes Gf6-feeling kommt nicht wirklich auf, da man(n) Melissa anmerken kann, dass es hier lediglich um P6 geht. Ob sie auch mit Spass bei der Sache ist, bleibt für mich offen/ungeklärt. Von den beschriebenen Einschränkungen einmal abgesehen eine ordentliche Leistung zu einem fairen Preis!

Empfehlung 75 %

Wiederholungsfaktor dito

Zurück
Oben Unten