lilapferd
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn; Bornheim, Hersel
Name DL: Paula
Link: wird im November wieder vor ort sein
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: https://www.haus-hersel.de/
Ambiente: alles gut...
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Latina halt...tolle Hintern...
Negative Punkte: ..Hintern nicht mehr so ganz frisch.....Gemachte Boobs sind für mich nicht so der knaller
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Haus Hersel....
Bericht: Hallo liebe Gemeinde,
nach 3 jähriger Treue musste ich wieder unartig werden, da die Hormone, obwohl ich schon 57 bin einfach nicht stillhalten. Ich arbiete in der Nähe von Bonn und hab mich auch dementsprechend in Bonner Raum umgeschaut. Im Gegensatz zu früher war, ist alles ziemlich überschaubar.
Bei der Suche ist mir die Paula die angegeben hat 29 zu sein in Haus-Hersel aufgefallen. Die Bilder sahen gut aus...und ich dachte, wenn die paar Jahre älter ist, dann ist es auch nicht schlimm. Und ausserdem hat sie ZK angeboten.
Vorher noch angerufen und für halbe Stunde später ein Termin vereinbart.
Und natürlich sah sie nicht so aus wie auf den Bildern...aber immer noch erträglich...halt ca. 10 bis 15 Jahre älter. Dann das normale Programm....Alles mit Gummi....von Zunkenküsse waren auch überhaupt nicht die Rede und die Lippen von Ihr wurden mit aller Gewalt zu gehalten.
Ich frage mich wo die ganzen, hübschen, jungen Dinger geblieben sind.....?...Sowas wie Teenyland fehlt mir sehr....