Stadt: Bonn
Name DL: Blonde Nina aus Spanien
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 24 31 53 50
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch und ein bisschen deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch und Geschlechtsverkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Geiles Blasen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Statt der in den Bildern dargestellten Frisur hatte sie Dreadlocks
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Blonde Nina aus Spanien in der Siegburger Straße
Hallo zusammen,
ich war heute bei Nina und habe für eine Stunde 120€ bezahlt.
Freundlicher Empfang, Geldübergabe und dann ging es nach kurzem Frischmachen ab aufs Bett.
Sie hat wundervoll geblasen mit viel Zungeneinsatz und auch die Hoden nicht außer acht gelassen. Als ich dann das Gefühl hatte zu kommen, habe ich das Ganze erwidert und ihre Vagina geleckt. Dabei ist sie gut mitgegangen und fast gekommen. Ohne viele Worte bin ich dann zu ihr hoch, drüber und eingelocht. Dabei ist sie dann nach kurzer Zeit gut abgegangen und wir sind (gefühlt) beide gekommen. Dabei hat sie mich nochmal zu sich rangezogen und wir haben intensive Küsse ausgetauscht. Es waren zwar keine Zungenküsse, auf die ich sonst sehr stehe, aber das hat dem ganzen keinen Dämpfer verpasst.
Die restliche Zeit haben wir uns nett unterhalten. Die Kommunikation auf Englisch war wesentlich einfacher, als auf Deutsch. Sie hat auch die englische Sprache präferiert.
Die angegebenen 75B auf der relaxten Seite kann ich kaum glauben, ich hätte eher ein D Körbchen vermutet.
Sehr nette Frau! Ich werde sie wieder besuchen.
Viele Grüße