Frage Bonn bis Koblenz - Massagestudio - Erotische Massage der Hintertür...

Kastanie1

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
15. März 2018
Beiträge
297

Stadt/Gebiet: Bonn bis Koblenz
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Erotische Massage der Hintertür...
Link:



Frage

Hallo,

nachdem ich inzwischen die chinesischen Massagekünste über BTB ausprobieren konnte und sehr genossen habe, würde mich interessieren, nach welcher Massage-Art man fragen muss, wenn man sich gern mit Händen und Mund auch die anale Region behandeln lassen möchte.
Gehört das zum Programm bei bestimmten Massagen (z.B. Tantra, Lingam, NuRu oder so ähnlich) ?
Es gibt auf den einschlägigen P***-Seiten Videos, die chinesische Massagen zeigen, wo der Mann auf der Liege kniet und die "Behandlerin" von hinten Hand und Mund anlegt.:tongue2:. Das würde mich sehr reizen..

Hat jemand einen Tipp, wo man sowas bekommen kann?
:Sex178:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten