468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - Bella

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Al_Fred, 11. Juni 2021.

  1. Al_Fred

    Al_Fred hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1.043

    Stadt: Bonn
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71339346
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: hübsch
    Negative Punkte: Zeitdruck
    Besonderheiten: Schreibt offensichtlich nicht selber bei Whatsapp
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    Bella

    Ich war die Tage bei Bella. Per Whatsapp wird einem das Blaue vom Himmel versprochen, vor Ort gehen dann nur noch ca. 50% der Servicepunkte. Blöd war, dass ich ewig vor der Tür stand. Als ich im Auto saß hab ich bei WA gefragt, ob ich kommen kann und es wurde sofort geantwortet, dass es ok ist. Ich soll dann schreiben und sie käme runter. Letztendlich stand ich fast 15 Minuten vor der Tür mit zwischenzeitlichen Bekundungen ich soll noch kurz warten sie käme gleich. Erst als ein Mann aus der Tür rauskam, kam sie 30 Sekunden später um mich reinzulassen... Naja.

    Zum optischen: sieht echt hübsch und schlank aus, hat aber inzwischen brünette Haare. Die Fotos sind so 1-2 Jahre alt. Inzwischen hat sie noch eine Kaiserschnittnarbe, ist aber dafür überraschend schlank geblieben.

    Leider hat sie enorm Zeitdruck gemacht, ich habe 30 Minuten bezahlt und 15 Minuten bekommen. Wenigstens war sie so fair mir vor der Geldübergabe zu sagen, was alles nicht geht. Ich habe mir da schon gedacht, dass es eher enttäuschend wird, habe es aber trotzdem versucht und bekommen, was ich inzwischen erwartet habe. ;) Service war kurz blasen, kurz lecken, kurz 69, kurz ficken. Dann kurz anziehen und raus.
     
    cecil, Mayo, hasen123 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden