• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Beea - Ein Vollprofi im Abturnen

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
3.790

Stadt: Bonn
Name DL: Beea
Link DL:
TelefonNr.: 0151-68771627
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: abgerockt aber sauber und zweckmäßig. Bett ziemlich weich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: klingt mir nach Ungarin oder Rumänin, sicher keine Spanierin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Beea - Ein Vollprofi im Abturnen

Ich fasse mich kurz:


Die Dame ist zu lange im Geschäft und kennt die Tricks zu gut.
Natürlich wird mit älteren Bildern geworben, die sie vorteilhafter darstellen als sie jetzt aussieht. Groß und stämmig war sie immer schon, jetzt ist sie schlicht fett.
Beim Blasen gibt sie ein Fake-Gestöhne von sich, dass es ein Fest ist.
Gleitgel in Massen wird verwendet.
In der Missionarsstellung hält sie konstant ihre Hand zwischen den Beinen, um ein zu tiefes Zustoßen und eindringen abzufedern und darauf angesprochen meint sie "Ich spiele an mir rum"... ja is klar...

Ständig will sie bestimmen wie es abläuft, ständig wird man mit Schatzi angesprochen.

Ich wurde unleidlich. Wies sie an mich einfach mal machen zu lassen und ihre Hand da weg zu nehmen und aufzuhören mich aus ihr rauszuschieben, was sie immer tat wenn ich mal besser in Fahrt kam.
Natürlich war es mir kaum möglich bei all diesen Dingen eine vernünftige Errektion aufrecht zu erhalten.
Es kam zum Abbruch. Im Nachhinein fällt mir jetzt auf, dass sie den ausgesprochen hat. Da hätte ich ja eigentlich 30€ zurückfordern müssen.

So ergibt sich mal wieder, dass der eigentlich sehr faire Stundenpreis immer noch zu hoch ist für diese "Servicegranate".
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten