Mr8
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Barby
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mittelmäßig
Empfang/Kontakt: Beschissen
Nationalität: kA
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Barby
Wollte die Dame eigentlich heute besuchen und hatte auch einen Kleiderwunsch geäußert, dem sie nachging.
An der Adresse angekommen hatte sie schon schlechte Laune und war angefressen, dass sie so früh aufstehen müsste, dabei sind es ihre eigenen Arbeitszeiten.
Im Zimmer gab es weder ein Hallo noch eine nette Begrüßung und ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, als sie dann fragte wie lange ich bleiben möchte und welche Extras ich denn gerne hätte verneinte ich und sagte eine halbe Stunde.
Als ich ihr das Geld geben wollte rollte sie schon mit den Augen und zog ein Gesicht, daraufhin fragte ich was denn los sei und sie sei genervt, dass sie nur für 100€ aufstehen und sich schminken müsste.
Entsprechend habe ich dann entgegnet, dass wenn ihr das Geld nicht passen würde, ich auch gehen kann.
Noch angefressener kam dann die Antwort, was ich denn für 100€ erwarte und dann auch noch ohne Extras?
Hab dann die Jacke zugeknüpft und bin gegangen, woraufhin ich aufs übelste beleidigt wurde und sie sogar versuchte mich zu schubsen, aber ins Leere griff.
Bisher die übelste Erfahrung mit einer DL.
Grüße an Honk77, völlig verzogene Vorstellungen von Preisen und Service