knut1980
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn Bad Godesberg
Name DL: Amazonas Lady
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157 81467461
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, Modern, leicht zu finden
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte: Entspannte Atmosphäre, gut geheizt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Gefühlvolles BTB mit Heizdecke unterm Laken
Auch die Amazonas-Ladys schon einige Male erwähnt wurde, möchte ich gerne ein aktuelles Bild liefern.
Bei ihr war es mein Erstbesuch.
Nach gestriger (Sonntag) Anfrage gab es heute morgen die Terminzusage per WA.
Adresse ist zentral in der Fußgängerzone in Bad Godesberg. Parken ist in der ReWe Tiefgarage möglich.
Das Studio ist in der 5.Etage eines Bürohauses, also hinreichend anonym.
Das Studio ist ganz offiziell als Beauty und Wellness Studio zu finden.
Die Dame war alleine. Die gewünschte BTB Massage war bereits per WA vorab verabredet. Von der Einrichtung und den Utensilien her kann man sich aber wohl auch die Nägel oder Augenbrauen etc machen lassen. Nach der Dusche war Madam bereits nackig und es ging auf die große Liege. Unter Frotteetuch und Laken war eine warme Heizdecke. Die BTB Massage war sehr gefühlvoll mit viel Kontakt. Vor dem Wenden wurden auch noch Füße und Beine geölt und massiert.
In der Rückenlage wurde dann weiter BTB massiert u.a. mit Schwanz zwischen den geölten Brüsten. Danach zunehmender Muschi-Einsatz und ganz wenig Hand. Mit der Muschi ist sie dann schließlich solange vor und zurück gerutscht bis ich kam. Nach Paperreinigung ging erst sie dann ich nochmal Duschen.
Sehr entspannt bin ich von dannen. Bezahlt habe ich beim Gehen 90€+ 10€ Trinkgeld.
Ingesamt war ich 65 Min bei ihr. D.h. die Uhr läuft beim Duschen überwiegend mit, was bei 90€ aber ok ist.
Ich denke ich komme wieder.