BonnerSpeer
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 17. November 2017
- Beiträge
- 269
- Lösungen
- 1
Stadt: Bonn
Name DL: Ava
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-11928281
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber mit großem Bett und ordentlicher Dusche
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: eher durchschnittliches Treffen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Ava ohne Höhen und Tiefen
Bericht: Hallo Foristi,
an der Stelle, wo vorher schon Nicha und Cara ihren Service anboten, residiert aktuell Ava. Da ich schon mit den beiden erstgenannten Damen sehr gute Erfahrungen machen konnte, hoffte ich auf ein ähnliches Erlebnis mit Ava. Auch ihre Teilrasierung reizte mich. Also Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen.
Sie ist offensichtlich jung, ich würde sie auf Anfang 20 schätzen, die angegebenen 25 kommen wohl hin. Das Bild bei den Ladies, auf dem sie das Bein auf den Stuhl stellt, ist vom Gesicht her sehr realistisch. Leider ist sie nicht teilrasiert, sondern eine Nacktschnecke - sehr schade!
Ich wählte 40min für 100€ plus ein Extra für 50€. Geduscht war ich wie üblich zuhause, habe mich dort also nur noch kurz frisch gemacht. Es sollte eine B2B-Massage sein. Sie hat sich auf der Rückseite sehr lange aufgehalten, Massage war ein etwas kräftigeres Streicheln. Ist OK, steht für mich eher nicht so im Vordergrund, aber der Spannungsbogen war nicht so steil. Erst zum Ende des Rückseitenmassage hat sie mir angefangen von hinten etwas den Schwanz zu verwöhnen. Aber das war durchschnittlich. B2B war insgesamt mäßig. Es reicht mir nicht, wenn die Damen ihre Brüste bzw. die Nippel (Avas sind im übrigen sehr schön!) dreimal hoch runter durch die Ritze ziehen.
Umgedreht und sie hat direkt mit B2B weiter gemacht, war aber auch nicht sooo übermäßig toll. Küsse waren möglich, es waren aber die typischen Asia-Kleinmädchen-Küsse mit fest geschlossenen Lippen. Also habe ich sie auf den Rücken gedreht und erstmal geleckt. Das genoss sie, der Geschmack wurde langsam salzig, was mich wiederum dann doch sehr antörnte. Ich legte mich seitlich in die 69 und begann sie mit Mund, Zunge und Fingern zu verwöhnen - sie belohnte es mit Nässe und einem Orgasmus. Währenddessen hat sie mich geblasen.
Dann war ich an der Reihe, ich machte es mir auf dem Rücken liegend bequem und sie begann noch mit etwas B2B, ging dann aber schnell zum blasen über. Es war nicht schlecht, für mich etwas zu schnell und zu wenig tief. Nach Aufforderung machte sie langsamer und mit vorsichtigem festhalten der Hände wurde es besser. Das gefiel ihr aber nicht. Als ich kam, nahm sie den Speer schnell aus dem Mund und hat es im Handbetrieb zu Ende gebracht - sehr schade!
Endergebnis: durchwachsen! Vielleicht ist sie noch zu jung und muss es lernen, wie man einen Mann richtig verwöhnt? Ansätze sind vorhanden, es ist aber auch nicht mein Ding, es der SDL zu zeigen, wie sie in jeder Situation agieren soll. Andererseits ist sie nett und grundätzlich aufgeschlossen. Insgesamt kann ich mir eine Wiederholung bei ihr maximal zu 40% vorstellen.