• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Ariel Latina

4honk

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Ariel
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17085350
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Haus schrecklich Zimmer ok
Empfang/Kontakt: Sie hat mich nett empfangen
Nationalität: Spanisch?
Sprache: Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, AV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Ariel Latina

Hallo zusammen,

ich war gerade bei der Dame!
Sie schreibt zwar auf deutsch, spricht aber kein einziges Wort deutsch oder englisch!
Ihre Optik kommt den Bildern schon rech nahe, Ihre Titten sind toll.
Sie residiert im Hochstadenring, Zimmer ok, Bad aber eine Katastrophe, Handtuch gab es keins.
Abgemacht waren 130,-/h inklusive AV, ZK …
eingehalten hat sie nichts!
Nach dem Ausziehen ein kurzes Anblasen von etwa einer Minute, dann wollte sie schon das Gummi drüber ziehen.
Dann zum GV, sie wollte doggy, ich aber Missionarstellung, was dann aber doch ok für sie war. Nur leider ging nicht mal die Eichel rein, bevor das Gejammer anfing
nach einer Weile wurde sie ruhiger und spielte mir kurz ganz nett etwas vor.
Als ich ihr Hintertürchen antesten wollte hat sie dies schon im Ansatz verhindert.
Gut dachte ich, dass gibt keinen mehr, dann halt die erste Ladung ins Gesicht. Sie holte Tücher und wollte das alles in die Tücher ging, zu ihrem Leid war der Druck groß und ich habe das Ziel erreicht. Dies war vorher alles abgesprochen!
Sie hat es mitgemacht und ist dann sofort ins Bad, hat alle Türen offen gelassen und als sie zurückkam wollte sie das ich mich wieder anziehe. Also nach 25 Minuten wieder vor der Tür
Fazit: Sie sieht gut aus, spricht spanisch und hat keinerlei Freude an dem was sie tut und hält somit auch keine Vereinbarungen ein.
Jetzt macht was draus!

Ich hatte vergessen euch mitzuteilen, dass meine angegebene Telefonnummer ihre WhatsApp Nummer ist, welche sie im Text angibt. Ihre andere Nummer ist 0152-13081536.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten