Bericht Bonn - Anita Engel Kasernenstraße

Tom42

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
7. September 2016
Beiträge
323

Stadt: Bonn
Name DL: Anita
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Engel
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Spontaner Besuch
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Hübscher Körper
Negative Punkte: Sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Anita Engel Kasernenstraße

Ich war neulich in Bonn und wollte mir das "neue" Domizil der Engel in Bonn anschauen. Ich war damals ein paar mal in Troisdorf .
Vor der Tür denkt man, man ist in einem schlechten amerikanischen Film. Es ist dreckig und es stinkt .Die Tür war offen, also gleich hoch und schon stand ich ohne Vorwarnung mitten drin.

Die einzig freie Dame war Anita. Die hatte ich auch auf dem Schirm. Der Body war wie auf den Bildern, das Gesicht so lala, richtig hübsch ist anders. Aber ich war da, Body war sexy, also kurze Nummer für 50 Steine vereinbart.

Das Zimmer war gut und nett eingerichtet, wie in Troisdorf damals, auch das Bett war ok. Die Performance ließ aber zu wünschen übrig. Gummi über den Halbschlaffen gewürgt, blasen mit wegdrehen. Dann erst aufgesattelt, da hatte sie aber schnell keine Lust mehr. Wechsel in Doggy, geiler Anblick bei dem skinny Arsch. Dann leider das schlimmste für mich. In der Sekunde des Abschlusses sofort weggezogen, auszucken quasi in freier Natur. No go.

Vielleicht würde ich es nochmal versuchen, der Body ist süß und andere Berichte waren gut von ihr. Bei mehrmaligem Besuch könnte es besser werden. Ich werde es eher nicht darauf ankommen lassen. Schade .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten