Bericht Bonn - Angenehme Body to Body Massage bei Priscilla

• Ersteller Gelöschter Benutzer 207470
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 207470

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Priscilla
Link:
TelefonNr.: 015164526324
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Wohnung hat etwas Sanierungsstau, es lief aber Musik und eine Duftkerze vrannte
Empfang/Kontakt: Nette und direkte Kommunikation via WhatsApp
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: „Tantramassage“ - Eher Body to Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Nettes Gespräch
Negative Punkte: Wohnung könnte einladender sein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Angenehme Body to Body Massage bei Priscilla

Früherer Bericht eines anderen Forenteilnehmers: https://www.rheinforum.com/threads/siegburg-priscilla-ist-wieder-aufgetaucht.215647/#post-1832329

——

Ich hatte am Montag den 24.07.2023 eine Body to Body Massage bei Priscilla zu genießen.

Aktuell ist sie in einer privaten Wohnung im Süden von Bonn anzutreffen.
Die Wohnung liegt in einem älteren Plattenbau und hat etwas Sanierungsstau in Bezug Beleuchtung (blau-weiße Beleuchtung wie in einer Waschküche) und Zustand des Bads: Hier wurde zwar offenbar vor nicht allzu langer Zeit von einer Badewanne auf eine Dusche umgebaut, aber die Armaturen machen es sehr schwer eine einigermaßen annehmbare Temperatur einzustellen.

Die Koordination war unkompliziert via WhatsApp möglich: Kurz vor Ankunft sollte ich mich melden und Priscilla holte mich vor der Tür ab.

Wir fuhren dann in die Etage mit dem Aufzug und sie führte mich in die Wohnung.
Nach Geldübergabe sollte ich mich duschen und Priscilla wartete dann bereits, wie Gott sie schuf, auf mich.

Ich sollte mich dann mit dem Bauch auf das mit Handtüchern ausgelegte Bett legen.
Nachdem die Musik auf dem Smartphone gestartet war, finge sie an warmes Öl auf meinem Körper zu verteilen.

Sie starte mit einer leichten Massage des Rückens, was jedoch nicht vergleichbar mit Massagen in normalen Massagesalons ist. Der Fokus ging auch bald auf die Berührung mit ihrem gesamten Körper über.
Sie setzte dabei auch Fingernägel ein, um die sexuelle Anspannung noch zu erhöhen.
Schon bald wurde mein Schwanz auch noch „hervorgeholt“, damit dieser in der Bauchlage auch von ihr berührt werden kann. Ihre Brüste und allgemein ihr Körper waren sehr angenehm zu spüren.

Nach einiger Zeit ging es dann in die Rückenlage: Hier war dann der Fokus darauf den Abschluss zu finden: Ich konnte ihren Körper streicheln, inklusive Intimbereich, aber ohne Eindringen.
Ihre Handjobkünste brachten mich nach einiger Zeit zum Abschluss.
Im Anschluss redeten wir auch noch einige Zeit über ihr Leben…

Im Anschluss ging es für mich noch einmal unter die Dusche und kurz danach auch nach Hause.

Fazit: Wer hier eine wirkliche Tantramassage erwartet, wird leider enttäuscht. Für mich war es aber eine angenehme Body to Body Massage mit Happy End.

Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat sie nur ein Tattoo am Po.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten